Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Auf der Flucht"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Auf der Flucht"

cariha
cariha
Mitglied

Oh......
geschrieben von cariha
meine liebe Sigrun!

Solche Situationen kenne ich zur Genüge. Man nimmt sich ganz fest vor, bloß nicht zu vergessen, wo man in einem großen Parkhaus sein Auto abgestellt hat und schon ist es passiert! Was kann ich das gut nach vollziehen.......schmunzel.....

Wünsch dir eine gute nach und grüße dich lieb - deine Freundin Conny
Linta
Linta
Mitglied

Oho
geschrieben von Linta

Sigrun, das kommt mir doch sehr bekannt vor..........
In Bad Reichenhall fand ich mein Auto nicht wieder. Es war ein Parkplatz etwas ausserhalb.
Das Ticket hatte ich komplett auf dem Amaturenbrett abgelegt ohne den Adressabschnitt für
mich abzutrennen. Stundenlang suchte ich verzweifelt, inzwischen dunkelte es bereits.
Dann bin ich zurück in die Fußgängerzone und habe mich durchgefragt. Geküßt hab ich mein
Auto vor Freude als ich es dann endlich fand.........
ninna
harfe
harfe
Mitglied

Meine liebe Freundin Sigrun,
geschrieben von harfe
was aber tun, wenn man sein Auto - wie es mir vor ein paar Jahren in Mainz ergangen ist -in einem Parkhochhaus abstellt, das neben seinem Duplikat die Nase gegen den Himmel streckt und dem ersten in allen technischen Details bis auf Haar gleicht? Was kann man also tun, wenn auf der gleichen Parkebene und bei gleicher Stellplatznummer ein fremdes Auto steht? Enttäuschung, Frustration und Ratlosigkeit sind dann schmerzlichen Folgen. Einziger Rat: Die Nerven behalten und eine grüdliche Analyse durchführen, hi. Wer will schon zugeben, er wisse nicht mehr, wo er den Wagen abgestellt habe?, hi. Sei lieb gegrüßt von deinem Freund Horst.

Anzeige