Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Auf Schusters Rappen unterwegs"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Auf Schusters Rappen unterwegs"

omaria
omaria
Mitglied

Einfach gut...
geschrieben von omaria
... getan hat mir dein Clip mit der schönen Musik!
Man sieht deutlich, dass du den Herbst magst,
und dein Lorbass ist "knuffig"!
Im Nachspann aufs "Koppie reit" hinzuweisen - grins -
das hat auch was!!!
Wenn Karl die GEMA-rechtliche Musikseite geklärt hat,
werde ich auch wieder "produktiv"!
Danke dir und schönen Tag noch!
LG Maria
Linta
Linta
Mitglied

Grüß Dich Maria
geschrieben von Linta


Danke für Deinen Kommentar. Ja, den Herbst mochte ich schon immer besonders obwohl
er mich, auch grad in diesen Oktobertagen äusserst traurig stimmt, aber das ist ein
anderes Thema.......

Den Komponisten kenne ich persönlich, da fiel es leicht ihn zu bitten.

Übrigens, ich habe festgestellt, dass man die einzelnen Bilder anklicken kann um sie näher
zu betrachten respektive Texte zu lesen, ein zweiter Klick läßt den Film dann wieder laufen.

H.
Britt
Britt
Mitglied

Hallo ninna
geschrieben von Britt
Nicht ganz zu übersehen ist die wehmütige Stimmung in dieinem persönlichen, sehr herbstbezogenen Video-Clip... Er gefällt mir sehr gut. Vielen Dank auch für den guten Tipp mit Bild anklicken. Die Stelle mit Lorbass blickt zu Frauchen ist besonders nett... LG - Britt
hisun
hisun
Mitglied

Dein Kummerbaum
geschrieben von hisun
hat mich tief berührt! Es tut in der Seele weh!

Die Musik ist eine wunderschöne Begleitung durch die herbstlich gefärbte Landschaft. Den saftigen Apfel hätte ich am liebsten gleich abgenommen
Dein Herbstwald - Oel auf Leinwand - zeigt Deine Liebe zur Natur und Dein grosses Talent, sie mit Pinsel und Farbe festzuhalten.
Ich habe den Film einige Male angesehen. Er ist sehr schön und tut der Seele gut.

Danke Ninna!

Lb. Gruss - Sonja

Anzeige