Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Aus aktuellem Anlaß (Bild und Musik - 10.06.2009)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Aus aktuellem Anlaß (Bild und Musik - 10.06.2009)"

pelagia
pelagia
Mitglied

Wohl dem
geschrieben von pelagia
der noch ein Sparschwein hat und nicht alles Geld in die Ausbildung der Kinder gesteckt hat, an deren Inhalten der Arbeitsmarkt bei der Wunderwirtschaftslage leider nur geringes Interesse zeigen kann. So bleibt mancher "Schatz" unentdeckt.
Chris Howland zu hören ist nett, auch sein "Fraulein" ist unvergessen.
Liebe Bertha, Deinen Plattenschrank würde ich gern mal durchstöbern.
immergruen
immergruen
Mitglied

Das sollten mal die Milliardäre
geschrieben von immergruen
tun, dann wäre die ganze Diskussion überflüssig. Warum soll mir jemand anderer die Kastanien aus dem Feuer holen, wenn ich noch genügend solche habe?
So ein Sparschwein ist schon eine feine Sache. Ich musste es schon oft schlachten, um Löcher zu stopfen.

Anzeige