Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "AUS DEM DUNKEL"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "AUS DEM DUNKEL"

ruttel
ruttel
Mitglied

aus dem Dunkel
geschrieben von ruttel
Aus dem Dunkel kam er zu mir und hat in mein Leben nur Licht gebracht. Ich lebte viele Jahre mit ihm, mit Glücksgefühlen im Herzen. Ganz plötzlich entschwand er wieder in dem Dunkel aus dem er gekommen war. ließ mich zurück - und alles Glück verschwand.
ruttel
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Ruth
geschrieben von marlenchen
Doch das glücksgefühl im herzen bleibt,eine schöne erinnerung,die man sich immer wieder aus dem dunklen hervorholen kann,liebe grüße an dich von marlenchen
harfe
harfe
Mitglied

Dein „schattenloses ICH“
geschrieben von harfe
gewährt dir dieses Glück für immer. Beginnt dein ICH schatten zu werfen, wird es zum Widerstand und sich die Liebe dem Ende zuneigen. Ein großartiges Bild lieb Marlenchen, dein Freund Horst
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Ich will..
geschrieben von marlenchen
doch nicht hoffen das mein ICH Schatten wirft,jedes noch so dunkle-wird irgendwann heller!Liebste Grüße für dich marlenchen.

Anzeige