Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ausser Kontrolle"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ausser Kontrolle"

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Berührt! Welches Jammerbild zeichnest Du da auf
geschrieben von floravonbistram
...und wenn ich dann die andere Geschichte dazu nehme...welches Ende.
Sicher bekam sie nicht die richtigen Medikamente, denn in den letzten Jahren kann man Epilepsie sehr gut unter Kontrolle halten. Aber ich denke, dass es sie psychisch fertig machte, dann auch noch so gefunden zu werden, dass Tröster Alkohol auch die Medikamente in Umkehreffekt brachte.
Immer wieder schade um einen Menschen...ein Kloß im Hals, doch helfen kann man nicht mehr und schon gar nicht überall...ich versuche es wenigstens in meiner Umgebung und bei meinen Patienten. Wieder mal nachdenklich Flo
heide †
heide †
Mitglied

Kontrollverlust........
geschrieben von heide †
So traurig es auch um diese Frau gestellt sein mag, aber Mitleid verspüre ich hier nicht.
Wie heißt es doch so schön: Jeder ist seines Glückes Schmied. Und das “Glas“ hat sie sich bestimmt auch alleine zum Mund geführt, oder?
Was den Krampfanfall anbelangt, so spricht man hier zwar von einem epileptischen Anfall. Aber die Krankheit Epilepsie als solche, die tatsächlich durch die Einnahme von Medikamenten unter Kontrolle gebracht werden kann, darf man in diesem Fall nicht
nennen.
Fazit: Keinen Alkohol – keine Krämpfe – weiter Alkohol – weiter Krämpfe



EEG
geschrieben von ehemaliges Mitglied
So ist es, Heide, das wird nicht nur jeder versierte Arzt bestätigen können, sondern auch ein regelmäßig durchgeführtes EEG und Betroffene in erster Linie!
nasti
nasti
Mitglied

sehr lebendig
geschrieben von nasti
geschrieben, ließt sich gut.

Nasti
weingut
weingut
Mitglied

Belehrende Heide
geschrieben von weingut
Der Autor nannte die Krankheit beim Namen

Anzeige