Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Aussicht"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Aussicht"

tilli
tilli
Mitglied

Jeder muss seinen Weg gehen !
geschrieben von tilli
Ich lese und spüre es, das Gewitter ,die Unsicherheit. Ja der Weg ist für uns manchmal trügerisch.Aber wir gehen in,weil es unser Schicksal so will. Schöne Worte mit tiefen Sinn Danke Tilli.
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Wie oft
geschrieben von floravonbistram
passiert uns Ähnliches.

Wanderung

Das ganze Leben
ist eine Wanderung
ins Ungewisse,
bei der wir nicht wissen,
ob wir unser
Ziel erreichen
und was uns
auf dem Weg dahin
und dort erwartet
FvB

Deine Zeilen wecken Erinnerungen, doch ich hatte nie Angst.
Ganz herzliche Grüße
Flo
Das ist Erlebtes!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Man kann es nachvollziehen...Und bei Wetterleuchten sollte man den Abstieg vom "oben" in Angriff nehmen, ja! Da kann der Weg schon manchmal endlos lang erscheinen, wenn das "schützende Dach" einem nicht entgegenkommen kann. LG *Ramires*
harfe
harfe
Mitglied

Mutlose und Pessimisten,
geschrieben von harfe
die im Müßiggang ihre Erfüllung finden, meinen, man solle nicht nach oben streben, der Fall aus großer Höhe wäre bitter. So entgeht ihnen die Schönheit der Natur, das Geläut der Glocken, das Licht, der Friede und Segen, der über allem liegt. Freilich gehören zum Leben auch Gewitter und Sturm, und es mag uns bisweilen bange ums Herz werden. Doch Angst ist wie wir wissen kein guter Ratgeber.
Lieben Gruß - Horst

Anzeige