Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ballade einer Buche"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ballade einer Buche"

Das freut mich,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dich hier zu finden und ich habe mit Vergnügen gelesen.
Liebe Grüße nach Berlin
schickt dat Meli
Es sind Monate...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...in´s ST-Land gegangen seit Deinem letzten Beitrag in dieser Rubrik, Florian...Da schließe ich mich gern Melis Freudenbekundung an. Mit Gruß *Ramires*
ladybird
ladybird
Mitglied

na, dufte
geschrieben von ladybird
Ganz grosse klasse, las sich so flüssig runter, hat mir sehr gefallen, konnte ich mir gut bildlich machen, ich bin ein "Neuzugang"und suche mir nun noch andere Gedichte von Dir, freue mich drauf, es grüßt aus Köln Renate

Anzeige

pelagia
pelagia
Mitglied

Das ist ja wunderbar
geschrieben von pelagia
aus Deiner Feder geflossen. Habe es mit Freude gelesen und hoffe auf weitere gute Einfälle von Dir.
florian
florian
Mitglied

Na ihrs?
geschrieben von florian
Nachschlag gefällig?

Hat´s Nachschlag...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...mit einer häppi Ente? Dann ja!

Anzeige