Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Bastler und Künstler"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Bastler und Künstler"

oessilady
oessilady
Mitglied

Hallo Kasta !
geschrieben von oessilady
Echt deine Seite finde ich toll und du wirst bestimmt viele begeisterte Nachmacher finden.
Mich erinnert das an meinen Vater,er hat für uns Kinder damals auch tolle Schaukeln
gemacht ,an denen wir großen Spass hatten.
Deine Enkel werden dies mit deinen selbst kreierten Errungenschaften bestimmt auch haben. Mach weiter so und viel Freude mit deinen Enkelkindern auf deinen Spielgeräten!
So einen kreativen Opa können nicht viele vorweisen !
kasta
kasta
Mitglied

Danke
geschrieben von kasta
als Antwort auf oessilady vom 15.09.2009, 19:54:23
hi oessilady

Schön dass dir alles gefällt und danke dir für deinen Beitrag. Es tut immer gut wenn man gelobt wird.

liebe Grüße
Kasta

Anzeige