Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Bauch"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Bauch"

kedishia
kedishia
Mitglied

Wenn Abnehmen so einfach wär...
geschrieben von kedishia
... würden wir uns wohl noch viel mehr in Völlerei ergeben! *lach*
immergruen
immergruen
Mitglied

Dein Wunsch
geschrieben von immergruen
wär auch der meine! Dann müsste man nicht Kalorien zählen, die Schokolade verstecken, die Rostbratwurst verleugnen und den Rotwein dosieren.
immergruen
optisch gesehen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nehme eine schaumbad so ca... 1 meter höher als die badewanne..
dann kommen die gedanken nicht.......in der badewanne , mh...sagen wir weniger...

wenn du im schaum bleibst lang genung so.....3 tage oder so hast du den bauch vergessen
mh....nicht lange aber ein wenig

wenn du ihn wieder siehst , denke an die schönen stunden , wie lecker alles doch war
und was das gekostet hat bis er so war, streichel ihn und sage, ok da bist du halt


Gruss Rolf

Anzeige

oessilady
oessilady
Mitglied

der bauch ?
geschrieben von oessilady
Naj das ist so eine Last mit dem bauch! hat man sich erst angefuttert,dann
ist es schwer ihn wieder los zu werden.Der einzige dicke bauch der als schön empfunden wird und mit Lobeshymnen umrahmt wird, ist der Babybauch einer Schwangeren:
Alle anderen dicken Bäuche werden als Last empfunden und man bemüht sich vergebens,sie los zu werden.Diäten,Fitnesscenter joggen -alles führt zum Ergebnis null!
Aber mein Mann sagt immer,"Ein Mann ohne Bauch sei ein Krüppel" das zum Trost!
koala
koala
Mitglied

Hallo Immergruen
geschrieben von koala
Ich habe immer angenommen Rotwein sei ein Kalorienfresser. Mache Dich da mal schlau. Vielleicht kannst Du ja dann die Schokolade mit Rotwein "geniessen!!!"
Das wuenscht Dir
Anita/Australien
Bauch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
In der Wanne wird der Bauch ganz leicht,
jede Last im Wasser von ihm weicht,
Sündengenüsse haben ihn zu dem gemacht,
was ihn erstrahlen läßt in wonniglicher Pracht.

Denn …

was nützt dem Mann ein Waschbrettbauch,
wenn Frauchen ihn zum Kuscheln braucht?

Lieben Gruss
Sigrun

Anzeige