Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Bauchgefühl"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Bauchgefühl"

barbarakary
barbarakary
Mitglied

Aufs Bauchgefühl...
geschrieben von barbarakary
sollte man immer hören! Es sagt ganz bestimmt die Wahrheit...
Liebe Grüße - Roswitha
cariha
cariha
Mitglied

Das sollte man....
geschrieben von cariha
...nicht hinterfragen, warum man jemanden mag. Da hast du vollkommen recht - der Bauch sagt einem meist das Richtige....

LIebe Grüße - Conny
Das erste spontane
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gefühl kommt aus dem Bauch - der Kopf rennt hinterher und wägt ab. Doch die Entscheidung des Bauches erweist sich - fast immer - als die Richtige.
Schön, dass Du darauf hinweist.
LG Meli
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von marlenchen
Bauchgefühl ist mit das wichtigste in unserem Leben,ohne dieses wäre schon so manches den Bach runter gelaufen,liebe Grüße von marlenchen

Anzeige