Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "BEFREITE ANGST"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "BEFREITE ANGST"

ruttel
ruttel
Mitglied

Angst
geschrieben von ruttel
Der Wellengesang wird mich von meiner Angst befreien, wenn ich diese vorher in den Felsen schlage und sie im Meer versenke. Dann werden mich Sonnenstrahlen wärmen.
Und diese Plage der Angst wird mich verlassen. Ich wünsche es mir so sehr. ruttel
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lösen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja, man kann sich von der Angst lösen, sofern man nicht depressiv ist. Mit diesen schönen Worten fällt es sicherlich leichter. Wenn ich nächste Woche ans Meer fahre, werde ich daran denken. Allerdings gelingt es auch schon in Gedanken. Man stelle sich beim Lesen des Gedichtes einfach vor, los zu lassen. Einfach los zu lassen. Sich in die Traumwelt zu begeben und den Augenblick zu genießen.

Auch dieses Gedicht ist wieder einmal treffend und schön formuliert. Es grüßt dich herzlich. Gerd
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke euch zwei beiden,
geschrieben von marlenchen
für euren kommentar zu meinem gedicht,doch angst geht niemals verloren,irgendwann ist sie immer mal wieder gegenwärtig,aber einfach mal für kurze Zeit loslassen,wie du gerd, so schön schreibst,dass sind dann schon schöne augenblicke,liebe grüße an euch von marlenchen

Anzeige