Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "beim Sex abnehmen, haha!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "beim Sex abnehmen, haha!"

luchs35
luchs35
Mitglied

Flori, Flori, Flori
geschrieben von luchs35
als Antwort auf florian vom 27.07.2007, 02:06:30
Gerade mal 18 Jahre alt!!! In Deinem Alter habe ich gerade mal erfahren, dass es zweierlei Arten von Menschen gibt, und du kommentierst schon die Abnehmgewohnheiten
einer überreifen Frau!!! Ich ringe die Hände und schüttle mein soeben wieder strähnchenweise erblondetes Haupt..... tztztz Luchsi
luchs35
luchs35
Mitglied

aufpassen, ika
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ika1 vom 27.07.2007, 08:51:44
und vor allem: übernimm Dich nicht ! Hihi... Luchsi
luchs35
luchs35
Mitglied

na denn mal zu
geschrieben von luchs35
als Antwort auf rosel vom 27.07.2007, 10:21:54
Schwarzwälder Torte hat 580 Kalorien. Da musst Du Dich aber ranhalten, damit Du die restlichen 280 Kal. auch noch schaffst! Grins Luchsi

Anzeige

ika1
ika1
Mitglied

Luchsi mein großes Vorbild
geschrieben von ika1
als Antwort auf luchs35 vom 27.07.2007, 14:38:00
da du mein Vorbild bist kann ich mich nicht übernehmen.
florian
florian
Mitglied

Hehe,
geschrieben von florian
als Antwort auf luchs35 vom 27.07.2007, 14:34:19
Teuerste,

um mich brauchst du dir nicht deinen strähnchenweise erblondeten Kopf zerbrechen

Du hast halt immer einen Grund geliefert, den wir kommentieren konnten.

Selber schuld, lach.

LG

Flori
frech wie Oskar
Kein Wunder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf florian vom 28.05.2007, 20:26:49
Orgasmus 112 kcal
vorgespielter Orgasmus 300 kcal
Kein Wunder das immer mehr Männer sich für molligere Frauen interessieren-----wer möchte denn schon ne schlanke die ihm was vorspielt? sfg

Anzeige

rosel
rosel
Mitglied

Schwarzwälder-Torte
geschrieben von rosel
Danke Luchsi für den Tip...
Mache dann später die Fortsetzung...
ist ja für eine gute Sache...

PS:liege schon vor lachen......... unterm Tischl ))

Rosel
luchs35
luchs35
Mitglied

Falsch kalkuliert,abdu
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.06.2007, 22:19:18
Wenn ich so oft lächle, habe ich nacher höchstens ein spitziges Gesicht, aber an die Figur braucht es schon andere Kaliber. *Zwinker* Luchsi
luchs35
luchs35
Mitglied

Lachen verbraucht Kalorien
geschrieben von luchs35
als Antwort auf rosel vom 27.07.2007, 16:45:31
Solange Du Dich unter den Tisch lachst und nicht rollst, besteht noch Hoffnung. Und denke daran, auch Lachen verbraucht Kalorien ! Da man meist den Bauch dabei schüttelt, auch an der richtigen Stelle... Hahahaa Luchsi

Anzeige