Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Bergtour auf die Kreuzspitze 3457m, den einzigen eisfreien 3500er in den...

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Bergtour auf die Kreuzspitze 3457m, den einzigen eisfreien 3500er in den...

salchen35
salchen35
Mitglied

purer Neid
geschrieben von salchen35
im Jahre l958 war ich auch in Vent, habe zu der Zeit im Hotel Gestrein gewohnt und die Wildspitze und den Similaun "bezwungen". Habe Vent noch einmal besucht, leider geht heute nur noch ein gemütliches Bergwandern. Hast du auch die höchsten Höfe, -Rofenhöfe - besucht? Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit,Herzlichen Gruß salchen.
salchen35
salchen35
Mitglied

Zusatz zu purer Neid
geschrieben von salchen35
entschuldige,dumme Frage nach den Rofenhöfe, habe erst hinterher dein Video angesehen.Super, man bekommt sofort "Bergweh". Nochmals liebenGruß salchen.
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

KREUZSPITZE
geschrieben von dietrich_von_bern
liebe Salchen35!

herzlichen Dank für Deinen lieben Beitrag. Gratuliere Dir zu Wildspitze und Similaun,
ja die Rofenhöfe liegen auf über 2000m, war schon ein paar mal dort oben. Auf der Wildspitze war ich 1991.

liebe Grüße und Berg Heil
von DvB

Anzeige

wirbelwind
wirbelwind
Mitglied

Hallo DvB
geschrieben von wirbelwind
Gratuliere zur Bezwingung dieses Berges. Mit hat der Weg bis zur Martin Busch Hütte voll gereicht. Ein wunderbarer Weg, wenn man die Augen offen hält.
Weiterhin viel Spaß bei Deinen Touren
LG Wirbelwind
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Kreuzspitze
geschrieben von dietrich_von_bern
liebe Wirbelwind!

Danke für Deine guten Wünsche, ja es zieht sich sehr von Vent zur MBH hin und retour immerhin 18km. Ich hoffe Du hast all die wunderschönen Blumen gesehen.

liebe Grüße
von DvB
tilli
tilli
Mitglied

Jetz ist wieder Freude da.
geschrieben von tilli
es ist so schön deine Fotomantage mit Musik hören und sehen.
Genießen, ja da tue ich immer wenn ich von dir was zu sehen bekomme.
Die wunderbare Bergwelt mit deinen Augen gesehen.Das ist Freude PUR.
Danke dir Karl und, ich weiß es ist viel Arbeit
es so zu gestallten,aber du machst vielen älteren Menschen
eine Freude es so zu sehen.Hoffentlich werde ich noch
weitere Arbeiten von dir zu sehen bekommen.
Viele Grüße Tilli.

Anzeige

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

KREUZSPITZE
geschrieben von dietrich_von_bern
liebe Tilli!

Ich freue mich immer wieder, Deine Beiträge in meinem Blog zu lesen.
Ich bin sehr froh, wenn ich älteren Menschen durch meine MMS eine Freude bereiten kann.
Ja liebe Tilli, Du wirst in nächster Zeit noch einige neue MMS zu sehen bekommen.
Ja es ist viel Arbeit, doch die Freude überwiegt und wenn ich solche liebe Kommentare lese, werde ich wieder neu motiviert.

nun wünsche ich Dir noch einen schönen Mittwoch
Tschau bis zum nächstenmal

Dein Freund Karl

minu
minu
Mitglied

Besondere Blumen
geschrieben von minu
Danke Karl, die Bilder sind wunderschön
und die Blumen ganz etwas besonderes.
Viele habe ich noch gar nie gesehen.
Auch das blaue Blümchen mit dem weissen Kränzli
ist so etwas zartes und schönes.
Ich weiss jetzt auch wie das Blümchen heisst,
das ich vermisst habe, das Buschwindröschen.
Blumen sind ein so wunderbares Geschenk der Natur.
Ganz besonders, die kleinen, versteckten.
Ich freue mich immer auf Deine schönen Bilder.
Herzlich grüsst Dich Emy
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

KREUZSPITZE
geschrieben von dietrich_von_bern
liebe Minu!

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Es freut mich, das Dir die Blumen so gut gefallen.
Ja mir geht es so wie Dir, ich kann mich immer wieder freuen, wenn ich schöne Blumen in der Natur zu sehen bekomme.

Ich wünsche Dir noch ein schönes ruhiges Wochenende
Tschau bis zum nächstenmal
von Karl

connyx
connyx
Mitglied

mein lieber Freund Karl ....
geschrieben von connyx
Ja lieber Karl - viele Menschen wissen gar nicht,
was für eine Arbeit hinter einer MMS steckt -

Es gebührt es Dich - dass wir die Augen und Ohren
für diese herrlichen Präsentationen - die Du
immer wieder machst - ....offenhalten -

Ein ganz grosses Lob dafür -

ich komme immer wieder hierher und schaue und
höre - es ist Seelenbalsam - und ich lasse mich
sehr gerne darauf ein -

ich hoffe, in meinem Urlaub auch ein paar Gebirgsblümchen
einfangen zu können -
und sobald ich mit der Schönjochbahn hoch fahre
denke ich an Euch ZWEI und winke .....

liebe Grüsse
und ein schönes Wochenende
wünscht Euch
Eure Freundin Bärbel

Anzeige