Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Besinnliche Gedanken"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Besinnliche Gedanken"

egal was
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die Zukunft Dir bringen wird, ich wünsche Dir alles Liebe.

Diro
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Ingrid,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.12.2009, 01:36:44
du lebst dein Leben so, wie es keiner positiven Steigerung bedürfte. Die Tiefe deines Empfindens und die Zuwendung zu anderen Menschen sind unbeschreiblich. Die Gelassenheit ist die Krönung des Ganzen, die deinen Glücksakku füllt und jederzeit füllen wird.

Alles Liebe und alles erdenklich Gute von mir.
Gerd
indeed
indeed
Mitglied

Lieber Diro,
geschrieben von indeed
ich danke dir für deine guten Wünsche. Die kann man immer gut gebrauchen.
Liebe Grüsse
Ingrid

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von indeed
danke für deine warmen Worte. Eines möchte ich aber noch sagen: einen Heiligenschein habe ich nicht - lach
ich versuche halt das Beste aus meinem Leben zu machen, meine Bestimmung zu suchen.
Bin glücklich, wenn ich auf einen sinnvollen Tag zurück blicken kann.
Danke auch für deine guten Wünsche. Es ist schön zu erfahren, dass man nie alleine auf der Welt ist, wenn man es dann zulässt.
Herzliche Grüsse
Ingrid
ladybird
ladybird
Mitglied

Wenn man
geschrieben von ladybird
auf einen sinnvollen Tag zurück blicken kann, dann hat man meistens etwas Gutes getan,etwas sinnvolles,liebe Ingrid.So ging ich ins Altenheim über Mittag und reichte den kranken Menschen das Mittagessen. Deine besinnlichen Gedanken haben mich erreicht, und bewegt,ich danke Dir, daß Du uns diese lesen läßt, weil sie eine positive Aussage haben,tapfere Ingrid,dafür hast Du sicherlich Einiges getan?,Herzlich aus Köln von Renate
Sehr sinnvoll
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ladybird vom 07.12.2009, 12:33:11
gutes zu tun, wenn jeder einen anteil daran hat würde unsere Welt um eine ganzes Stück weiter sein als heute.


Sinnvoller Gruss Diro

Es sollte immer die Zeit seine der Besinnung, jeden Tag alle Jahre die uns verbleiben........

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Ich liebe dich mein Leben....
geschrieben von henryk
...ich bin zufrieden , mich freut jeder Tag,......ich brauche nicht mehr,,,,deshalb meine Gedanken sind besinnlichen Gedanken....es liegt hier kleine unsere Wahrheit und unsere innerliche Ruhe........Noch fuer Dich ...Alles erdenklich GUTE....Henryk
indeed
indeed
Mitglied

Lieber Diro,
geschrieben von indeed
ich gehe mit deinen Gedanken sehr konform. Wenn wir uns die Zeit dafür nicht nehmen, hetzen wir der Zeit immer hinter her, leben niemals im Heute und können das Morgen nicht heute erreichen.
Danke dir...
Ingrid
indeed
indeed
Mitglied

Lieber Henryk,
geschrieben von indeed
ich freue mich für dich, dass du so empfindest. Es ist sehr wertvoll, wenn man für sich den Sinn des Lebens erkannt hat und darüber hinaus Zufriedenheit und Glück fühlt.
Danke für deine guten Wünsche.
Liebe Grüsse
Ingrid
marlenchen
marlenchen
Mitglied

danke fürs lesen
geschrieben von marlenchen
für deine ausdrucksstarken zeilen, man sollte an jedem tag ein paar spuren hinterlassen,ein wenig gutes tun und nicht nur zum fest, denn auch kleinigkeiten erfreuen das herz!
liebe grüße für dich vom marlenchen.

Anzeige