Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Bessere Zeit"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Bessere Zeit"

so ist es, liebe carola
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich lese mit begeisterung deine gedichte.
darf ich es dir flüstern?
pssst....es sind die einzigen, die mir richtig gefallen *gg

lieben gruß zu dir!
k.
Liebe Carola,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, es ist so wichtig, dass in solche schweren Zeiten diese Gewissheit verankert ist. Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute - und ich hoffe, dass es Euch allen bald wieder besser geht. Es beeindruckt mich sehr, wie tapfer und mutig Du den Ereignissen begegnest.
Liebe Grüße Deine Freundin
Hanneli
samti
samti
Mitglied

Liebe Carola
geschrieben von samti
auch ich drücke dir die Daumen, dass das Lächeln bald wieder zurück kehrt. Deine Gedichte zeigen im Moment: am liebsten weit weg. Es wird hoffentlich gerecht durchgegriffen. Mit allen guten Wünschen. Helga

Anzeige