Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Bin ich glücklich oder wie werde ich es?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Bin ich glücklich oder wie werde ich es?"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

ja,
geschrieben von marlenchen
was bedeutet glück?,ich glaube in jedem lebensabschnitt sieht man es anders,in unserem herbstlebensabschnitt,ist glaube,liebe,hoffnung fast immer präsent.wer mit sich selbst im reinen ist,also zufrieden-der empfindet dieses als glück,kann es auch besser an andere weiter geben.
Unsere gedanken und emotionen bringen,lassen positive gefühle in nervenverbindungen wachsen.
wenn wir unserem leben einen sinn geben,werden wir im heute,im morgen und uns auch in die gedachte unendlichkeit glücklich fühlen!es gäbe noch viel zu diesem thema zu schreiben,doch für heute liebe grüße an dich mein freund von marlenchen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Freundin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so wie ich Deine Nachricht interpretiere, bist Du glücklich oder - wenn dies zu persönlich sein sollte - Du weißt, wovon Du schreibst.

Ich danke Dir für Deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Dein Freund Gerd
Mein lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Glück, das fragt sich wohl jeder Mensch einmal, was ist das?
Ich fühle mich glücklich, wenn ich und meine Familie gesund sind, was nicht selbstverständlich ist, weil ich auch viel durchgemacht habe!!
Glück ist für mich, einen Menschen zu haben, zu dem man gehört, der einem liebt und vielleicht auch ein bisschen verwöhnt!!
Glück ist für mich, wenn ich gute Freund habe, die zu mir in guten wie in schlechten Zeiten halten und an meiner Seite sind!!
Geld allein macht nicht glücklich es berhuhigt einem!!
Das Aussehen ist auch nicht wichtig, wichtig ist wie der Charakter des Menschen ist, ob man ihm vertrauen und glauben kann!!
Wem man Vertrauen und Glauben kann, das alleine entscheidet letzt endlich jeder für sich alleine!!
Glück ist für mich, wenn man nehmen kann aber auch viel zurückgeben kann, zurückgeben macht unendlich viel Freude!!

Liebe Grüsse von Deiner
Freundin
Silvy

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Dir für Deinen Kommentar. Da sind wir völlig d'accord.

Liebe Grüße von Deinem Freund Gerd
tilli
tilli
Mitglied

Rührend schön !
geschrieben von tilli
Lieber Gerd !
Bin sehr unbeeindruckt von deinen Zeilen. Du hast Worte gewählt die ins Herz kommen.
Ich sagte mir immer egal ob jung oder alt - die Liebe ist es ,die Kraft gibt. Liebe geben ist aber noch schöner wie nehmen. Im diesen Sinne sei glücklich und zufrieden.Finde dich im deinem Herzen,
Tilli
tilli
tilli
Mitglied

Mir ist ein Fehler passsiert
geschrieben von tilli
als Antwort auf tilli vom 20.08.2009, 11:06:42
Lieber Gerd ich war so in beeindruckt von deinen Versen.Als ich schrieb da ist das Wort schlecht geschrieben worden. Ich habe es jetzt gleich bemerkt. Ich war beeindruckt und nicht unbeeindruckt.
Entschuldige bitte.
Tilli

Anzeige