Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Bin ich noch sehr naiv?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Bin ich noch sehr naiv?"

kolli
kolli
Mitglied

Naiv
geschrieben von kolli
Großartig erkannt und
beim Namen genannt.
wenn so zu denken naiv sei,
na, dann san mer scho zwei.
kolli
jo
jo
Mitglied

Ich weiß nicht,
geschrieben von jo
meli, ob Du naiv bist oder nicht; und wenn Du es bist, bin ich es auch, denn Du hast mir aus dem Herzen gesprochen.
Mitglied_facb5a0
Mitglied_facb5a0
Mitglied

@ meli und kolli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich sei, gewährt mir die Bitte,
in Eurem Bunde der Dritte

frank

Anzeige

Hallo Meli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du hast damit den Nagel auf den Kopf getroffen.Hier ist es genau wie im richtigen Leben,
mal geht man mit Dir grob und derb um,andererseits wieder nett und lieb.
Es kommt drauf an,ob man sich versteht! Auch im richtigen Leben versteht man sich
nicht mit allen Leuten. So muß man sich auch hier einfach durchsetzen und dann geht es.
Das Leben ist bunt und auch die Ansichten der User hier,darum aber auch Abwechslungreich.
Lieben Gruß,Astrid,die Dir noch einen schönen Tag wünscht.
desoxy
desoxy
Mitglied

Hallo Meli
geschrieben von desoxy
besser konnte man dieses Thema nicht in Worte fassen....und darum schließe ich mich deinem Beitrag aus vollem Herzen an.

Liebe Grüße
Angelika
Lieber Frank
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe nichts dagegen. Lieen Gruß Meli

Anzeige

connyx
connyx
Mitglied

Hallo Meli
geschrieben von connyx
.....das ist ja wunderbar, wie Du geschrieben hast -

mein gott KINDER - ja ich schreibe so - weil vieles einfach kindisch ist -

VERTRAGT EUCH !!!!!!!!!!

das Leben kann so schnell beendet sein und dann ????

dann kommt doch - ACH HÄTTEN WIR DIES ODER DAS NOCH GESAGT
uns vielleicht entschuldigt oder was weiss gott immer -

na dann isses zuspät - ...........

vielleicht noch dies -

SICH IMMER ABWARTEND VERHALTEN

in diesem Sinne

viele sonnige Grüsse zum Spätnachmittag -

....Meli an Dich einen extra Gruss ....

ConnyX
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Hallo Meili
geschrieben von oesiblitz
Bravo! Besser konntest Du das nicht beschreiben, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Ausser...
Dir connyx noch ein großes Kompliment.

Und - abwechslunsgreich soll nicht bedeuten, dass irgendwo schon jemand wie ein Geier oder eine Frau Geier darauf lauert sich negativ und als Oberlehrer/in zu produzieren.
Kritisch ja, beleidigend nein.
Wieso sich den Tag versauen, wenn man ihn auch nett und fröhlich gestalten kann.
Die Wahl zum Mister ST ist doch ein positives Beispiel wie es gehen könnte.
ST sollte man dann als Kürzel für SUPER TREFF nehmen.

Liebe Grüße
oesi

christa51
christa51
Mitglied

Naiv,oder?
geschrieben von christa51
Hallo Meili,da ich wirklich noch gar wenig Ahnung von dem Ganzen habe,schaue ich mir allesersteinmal an. Eigentlich möchte ich ja auch ein bisschen Spaß und Entspannung haben,obwohl ich die ernsteren Themen auch n icht verneinen möchte. Also Entspannnung und lieben Gruss Christa51
connyx
connyx
Mitglied

Meili und oesi ....
geschrieben von connyx
...ein kleines Statement v.
Kristiane Allert-Wybranietz
"...hineinfliessen in die Formen,
die sich stellen.
Sich aber nicht formen lassen und
auf keinen Fall erhärten .
Das wäre Leben für mich!

einen schönen Abend wünsche ich Euch Allen -

Lieben Gruss
ConnyX

Anzeige