Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Bin ich noch sehr naiv?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Bin ich noch sehr naiv?"

connyx
geschrieben von ehemaliges Mitglied
einfach noch einmal danke. Die Texte von Kristiane Allert-Wybranietz sind immer gut und dieser passt ganz ausgezeichnet. Lieben Gruß Meli
barbarella08
barbarella08
Mitglied

Super erkannt....
geschrieben von barbarella08
ich bin auch noch relativ neu hier und was ich manchmal an Einträge oder Blogs vorfinde, erinnert mich an unzufriedene, - unglückliche verzickte Damen!!! (Damen sollten sich eigentlich anders benehmen).
Nochmal liebe Meli, mein Kompliment und schönes Wochenende.
Lieben Gruß Babs
paloma
paloma
Mitglied

Liebe Meli
geschrieben von paloma
bis heute hatte ich keine Lust, hier etwas zu schreiben, da mir meine Zeit zu wertvoll war.Dein Beitrag hat mich eines Besseren belehrt.Präziser kann man es nicht formulieren und ich hoffe, dass ich das Eine oder Andere dazu beitragen kann den Umgangston wieder erträglich zu machen.
Wie sagt man: Die hoffnung stirbt zuletzt.

Einen schönen Sonntag wünscht paloma

Anzeige

Paloma
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf paloma vom 13.07.2008, 12:51:08
guten Morgen, spitz die Griffel, ich freu mich aufs Lesen. Lieben Gruß Meli
Neuankömmling...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...ein solcher Neuankömmling tut der Kommunikation gut, willkommen Meli!!! Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin diese positiven Rückmeldungen erhältst.
Gruß Porto
paloma
paloma
Mitglied

Eine Schreiberin,
geschrieben von paloma
die tolle Geschichten erfindet, bin ich leider nicht.Das Einzige was von mir zu erwarten ist, sind Kommentare, auf das, was andere geschrieben haben. Leider habe ich keine künstleriche Ader und ich wollte auch keine falschen Hoffnungen wecken. Wenn mich jedoch ein Thema interessiert,werde ich mich melden.

Bis dahin alles liebe paloma.

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Meli,
geschrieben von nasti

du bist großartig! Hast du nicht erwähnt wie ich Dich enttäuscht hatte mit meinen Erlebnissen aus Bildende Künste Bereich. Hunderte, und immer neue „tragikomische“ Situationen erlebe ich fast täglich.
Die ganze Künstler Bühne ist in Sackgasse, die Institutionen schließen die Portale, kein Geld für
die Künste sind da. Trotzdem wachsen die reihen von neuen, Ausstellung nach Ausstellung, Enttäuschung nach Enttäuschung, Kampf und Neid.
Die älteren Künstler sind die besten, Sie haben ein rennte und arbeiten nur aus Lust und Laune. Und gerade damit erreichen auch ein bisschen Erfolg.
Ich hoffe das du fertigst die Große Figur aus Gips und Draht, möchte ich gerne sehen.

Und Mea Culpa

nasti
hisun
hisun
Mitglied

Naiv?
geschrieben von hisun
Meli, wenn das naiv ist, dann bin ich es auch - und wie....
Es soll doch jeder seine Meinung zu einem Thema äussern dürfen, ohne dass dann auf eine gehässige, verletzende Art darauf geantwortet wird. Am meisten wundert mich die Art, wie das "hin und her schreiben" immer weiter vom eigentlichen Thema abweicht. Und manchmal ist es einfach zum totlachen, wenn nicht zum totweinen.

Ich bin absolut Deiner Meinung; und es wäre schön, wenn Dein Blog und alle obigen Antworten zu einem besseren Klima beitrügen.

LG Sonja

Anzeige