Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "blaues Wasser"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "blaues Wasser"

supi62
supi62
Mitglied

DANKE!
geschrieben von supi62
eine angenehme schauer überfiel mich beim lesen deiner zeilen, danke dir dafür*knicks

eine wundervolle geschichte...

heute sehe ich nur eine frau in dem bild, werde es mir morgen wieder besehen...
geht mir oft so, muss wiederkehren um erkennen zu können...

herzlichst s
Britt
Britt
Mitglied

Schöne Geschichte
geschrieben von Britt
Zwei Seelen in uns - das brauchen wir auch.
Es lohnt sich, deinen Text zu lesen.
Die beiden Frauen erkenne ich: eine elegante und eine hexenartige Frau
ortwin
ortwin
Mitglied

Die Unterschiede
geschrieben von ortwin
Es ist mühsam, den Mißmut eines Anderen zu verscheuchen. Zu oft trennt dieser zwei Menschen, den Einen weil keinen Platz für das Leichtere in der Welt, den Anderen, weil er mit seinem Frohsinn nicht "baden" gehen möchte.
Unser Vater hatte wie unsere Mutter sieben Kinder miteinander. Bei allem Ernst des Tages, erbat er sich immer von uns das fröhliche Gesicht - und wie macht man Gesichter ?
Öffne deine Hand, breite sie quer über die Stirn, Daumne und Finger zu den Schläfen hin, ziehe die Handfläche wie einen Rolllanden über das Gesicht nach unten. Lasse dabei die Mundwinkel sinken, du zeigst das Gesicht eines Trauerkloßes. Nun führe die Hand genauso wieder nach oben und ziehe die Mundwinkel mit hinauf, du hast ein fröhliches Gesicht und amüsierst dich über den so einfachen Trick, mit dem du das Traurige verwischt hast.
ortwin
koala
koala
Mitglied

Hallo Brida
geschrieben von koala
Wenn Du wieder Kornblumen pfluecken gehst, nimm eine Schere mit. Ich erinnere mich naemlich, dass ich als Kind meine Schwierigkeiten hatte, sie abzupfluecken. Der Stiel war so zaeh und konnte in die Haut schneiden. Erinnerst Du Dich auch?
Es gruesst Dich
Anita

Anzeige