Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Blödeleien mit den Jahreszeiten"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Blödeleien mit den Jahreszeiten"

immergruen
immergruen
Mitglied

Manchmal
geschrieben von immergruen
tut man sich selbst Zwang an um der Form willen.
Du hast recht, es sind nicht die besten Zeilen, die Du geschrieben hast, aber es sind Wortspiele
und auch Versuche bringen uns weiter.
immergruen freut sich, dass Du wieder schreibst und uns lesen lässt, was Dir einfällt.
irgendwie inspirierend...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...erinnert ein bisschen an "Stabreim" . Oder isses sogar; ich kenn mich damit nicht so aus!
wobei mir folgends einfällt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.05.2009, 17:54:37
...aus Wagners "Rheingold":
Garstig glatter glitschiger Glimmer! Wie gleit ich aus; mit Händen und Füßen nicht fasse noch halt ich das schlecke Geschlüpfer..."

Anzeige