Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "BLOß eine KORREKTUR: Entschuldigung - das hab´ ich mir erlaubt!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "BLOß eine KORREKTUR: Entschuldigung - das hab´ ich mir erlaubt!"

eleonore
eleonore
Mitglied

nicht böse sein,
geschrieben von eleonore
aber diese überlegungen lesen sich, als hätte es anton elfenbein von longtime geschrieben, voll in hochprozentige salbeibonbon rausch. :o)))
Elfenbein-Turm
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 31.05.2008, 09:42:16
Elfenbein-Turm ist schon mal richtig. Das ist "fein beobachtet" - und ich bin stolz!
Mein Haar aber lasse ich nur selten herunter bei Vollmond, wenn ich es will und vorher gut gegessen habe. Merke Dir bitte eines: wo ich bin, klappt nichts - ich kann aber nicht überall sein - leider nicht. Dein "ÜberallUndNirgens"

Anzeige