Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Blumen, Enten, Rheinpark! - 02"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Blumen, Enten, Rheinpark! - 02"

Britt
Britt
Mitglied

Ja - sehr gern -
geschrieben von Britt
lieber Günter, bin ich durch den von dir illustrierten sommerlichen Rheinpark spaziert. Ich finde deine Nahaufnahmen sehr gut und die Skulpturen lockern auf. Meine geliebten Enten sind zu sehen. Vielleicht könntest du noch mehr aus deinem Programm herausholen. Mal Übergänge suchen, ein wenig zoomen oder schieben. Wiederholungen vermeiden. Also: Ich bin gern dabei und hoffe auch, dass es weitergeht mit deinen wunderschönen Bildern in Form von Clips. LG - Britt
connyx
connyx
Mitglied

....ein bisschen Frieden .....
geschrieben von connyx
den empfinde ich hier beim Anschauen und Anhören -

ganz ganz toll - (vom technischen verstehe ich gar nix)

aber schön, dass es doch solche Menschen gibt, die das können

danke .....

liebgrüssle
Bärbel
ladybird
ladybird
Mitglied

Auch der zweite Teil
geschrieben von ladybird
war sehr beeindruckend, ein besonderes Vergnügen, unseren Reinpark mal bequem aus dem Sessel zu sehen. Wunderbare Aufnahmen mit flotter Untermalung, und danke für die Anregen selber mal wieder in die wirklich großartige Anlage zu gehen. Aus KÖLN grüßt herzlichst Renate

Anzeige