Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Blumen - Fritz"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Blumen - Fritz"

ladybird
ladybird
Mitglied

Ich glaube
geschrieben von ladybird
eine solche Reise,liebe Sonja, vergißt man wirklich nie? War nett zu lesen, danke mit Gruß von Renate
sonja47
sonja47
Mitglied

Ja Renate
geschrieben von sonja47
So kommt es, wenn man mit dem öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs ist, an den Bruder denkt, jedoch den Transport eines so grossen "Fritzel" ausser acht lässt!
Nun, er bereitet ihm ja heute nach drei Jahren immer noch grosse Freude!
Grüsse an Dich vom Zürichsee von Sonja
indeed
indeed
Mitglied

Blumenfritz
geschrieben von indeed
sind ganz keck auf seinem Zweirad. Ich finde ihn einfach super und er passt ideal zu einem Bauernhaus.
Hast du ihn selbst gebaut? Den Transport hast du doch sicher schon lange "verarbeitet". lach
LG
indeed
sonja47
sonja47
Mitglied

Liebe indeed
geschrieben von sonja47
Da gab es nicht mehr viel aufzubauen, Fahrrad und Körper transportierte mein Kollege,
ich hatte das Vergnügen den Kopf und als dritter Teil den Strohhut zu transportieren!
Im Zürcher-Bahnhofrestaurant musste ich dem Fritzel dann bei jedem Bewunderer,
den Kopf und den Strohhut aufsetzen, das war ein Gaudi!
Danke indeed für Dein Intresse an dieser unvergesslichen Geschichte!
Grüsse vom Zürichsee von
Sonja

Anzeige