Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "BRÜCKEN verbinden..................."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "BRÜCKEN verbinden..................."

miechen
miechen
Mitglied

Hallo du ..... :-))
geschrieben von miechen
haste ganz toll gemacht. mach weiter so .... auch wenns dir mal nicht so gut geht ---
ich denke an dich immer und immer wieder und vergiss nicht
"am Ende des Tunnels ist immer ein Licht "
umarme dich in Gedanken
lg. Helga
piggi
piggi
Mitglied

Hallo du............
geschrieben von piggi
als Antwort auf miechen vom 24.10.2009, 19:05:26
Danke liebes Gummibärchen für deinen Kommentar!
Es ist ein schönes Gefühl verstanden zu werden,aber das brauche ich dir ja gar nicht zu sagen,du weißt es.Danke für deine Freundschaft,es ist schön Freunde zu haben.
Liebe Grüße
Deine Ostseewelle
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Hallo piggi
geschrieben von oesiblitz

Du hast das sehr schön wiedergegeben, ich sage Danke im Namen aller die sich hier auch wohl fühlen.
Liebe Grüße
Edu

PS: Und genau über diese Fehmahrn Brücke bin ich mit dem Auto drüber und später mit dem Rad drunter hergefahren

Anzeige

Danke, liebe Birgit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deinen schönen Blog mit meiner liebsten Brücke!
Ja - Brücken verbinden, auch wir beide haben uns über den ST kennengelernt. Und Du hast uns so schön begrüßt, als wir kürzlich auf Deiner, auf "unserer" Insel waren!
Auch ich habe hier erlebt, dass man Trost und Zuspruch bekommt, wenn es einem nicht gut geht. Das beste Rezept zum Überwinden von Kummer und Schmerz habe ich von meiner ersten Internetfreundin Laura gelernt: Anderen Gutes tun, wenn es einem selber nicht gut geht.
Seit Laura uns Anfang Juli verlassen hat, habe ich viele "Erben" von ihr kennen gelernt. Du, liebe Birgit, oder liebe "Ostseewelle", wie Miechen Dich immer nennt, bist eine davon. Du kümmerst Dich so lieb um andere, und erst ganz nebenbei erfährt man, dass es auch Dir nicht so gut geht.
Wie ich hoffe, aber nicht mehr lange. Es geht wieder aufwärts! Niemals aufgeben!
Es grüßt Dich ganz herzlich
Deine Freundin Beate
(gerade schlaflos wegen Aufregung vor dem Umzug)
kathie
kathie
Mitglied

Hallo liebe Piggi
geschrieben von kathie
Du mußt ein ganz besonders, liebenswerter Mensch sein,
so wie Du die 247 Tage im ST. beschreibst. So ähnlich
geht es auch mir, habe Miechen kennen und schätzen
gelernt und ich bin froh, daß es Sie gibt. Dir
wünsche ich erstmal für die nächsten 247 Tage alles
Gute und bleib so , wie Du bist.
Ganz lb. Grüße nach Fehmarn , Kathie
seelchen
seelchen
Mitglied

brücken verbinden................
geschrieben von seelchen
ich habe gelernt,dass auch die "virtuelle welt"etwas gutes hat.....besonders auch für ältere leute,die wenig kontakt mit der aussenwelt haben,die körperlich beeinträchtigt sind,oder krank sind.....und ich habe gelernt,mit menschen aus der ganzen welt,von nah und fern,einen ganz lieben gedankenaustausch zu haben....man muss den menschen nicht persönlich kennen,auch durch seine schreibweise kann man erkennen,welch guter mensch er ist....durch die schreibweise kann man vieles an einem menschen erkennen....ich selbst hatte schon viel freude hier im st.auch mit dir,liebe birgit....(das glück ist das einzige,dass sich verdoppelt,wenn man es teilt.).......und dir,liebe birgit wünsche ich sehr viele echte freunde hier im st.die dich trösten und zu dir stehen,wenn es dir nicht so gut geht!!!(einen ganz lieben menschen hast du ja sowiso)...denn geteiltes leid ist auch halbes leid................liebe grüsse seelchen..

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Danke dir.....
geschrieben von piggi
als Antwort auf oesiblitz vom 24.10.2009, 22:43:55
lieber Edu für deine Einstellung zur ST-Gemeinschaft.Manchmal muß man auch das Wort DANKE gebrauchen in der Gemeinschaft,es ist nicht immer alles selbstverständlich.

Es freut mich auch sehr,das du meine Insel und die Brücke kennengelernt hast.
Meine Sonneninsel,meine Heimat,für mich das schönste Fleckchen Erde!

Liebe Grüße
Birgit
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Beate.......
geschrieben von piggi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.10.2009, 03:31:21
danke für deinen lieben Kommentar!
Die Brücke ist ein Symbol der Verbindung die vieles ermöglicht.
Von Peter Maffay kennen wir "Über sieben Brücken mußt du gehn......".
Durch das Internet habe ich die Welt kennengelernt,Freunde,Gleichgesinnte gesucht und gefunden.
Liebe Beate,du hast mir schon oft geholfen mit deinem Zuspruch,danke dafür!
Schön das es dich gibt.Ich werde niemals aufgeben und du auch nicht!

Für die nächsten Tage wünsche ich dir viel Kraft
Liebe Grüße
von deiner Freundin
Birgit
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Kathie.....
geschrieben von piggi
als Antwort auf kathie vom 25.10.2009, 09:15:28
ich freue mich über deine Einschätzung!
Freunde zu finden ist etwas wunderbares,aber um Freunde zu halten muß man auch viel geben.
Über deine Freundschaft mit Miechen freue ich mich sehr,zumal ihr das Glück habt nicht weit voneinander zu wohnen.Aber für solche Fälle gibt es ja den ST.
Danke für deinen Kommentar

Liebe Grüße von der Sonneninsel
Birgit
piggi
piggi
Mitglied

Der Gedankenaustausch........
geschrieben von piggi
als Antwort auf seelchen vom 25.10.2009, 11:44:12
liebes Seelchen,ist sehr wichtig!Besonders Senioren haben ein großes Bedürfnis sich auszutauschen um am Leben draußen teilzunehmen.Hierfür ist das Internet und der Seniorentreff wunderbar geeignet.Aber es gibt junge Erwachsene,denen der Kontakt nach draußen aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist.Sie suchen ebenso Freundschaften in der virtuellen Welt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude hier im ST.

Liebe Grüße von der Ostsee
Birgit

Anzeige