Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "BRÜCKEN verbinden..................."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "BRÜCKEN verbinden..................."

connyx
connyx
Mitglied

Brücken verbinden ......
geschrieben von connyx
habe ich noch nie so schön
geschrieben gelesen - liebe piggi - gratuliere Dir -

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude hier -
und alles Liebe und Gute

liebgrüssle Bärbel
piggi
piggi
Mitglied

Ich freue mich........
geschrieben von piggi
als Antwort auf connyx vom 26.10.2009, 08:43:00
liebe Bärbel,das mein Schreiben dir gefallen hat!
Beim täglichen Anblick meiner Brücke kommen schon mal verbindliche Gedanken und jetzt habe ich sie einfach mal in einem Blog verfasst.

Danke

Liebe Grüße von meiner Sonneninsel
Birgit
ariam
ariam
Mitglied

Gut, dass es dich gibt
geschrieben von ariam
Liebe Birgit,es war eine gute Fügung,dass deine Kinder dich im ST angemeldet haben. Wie hätte ich dich sonst kennenlernen können?Du bist mir eine so wertvolle Freundin geworden.Dir konnte ich schon viel anvertrauen, und du hast immer einen guten Rat.
Lass mich dafür einfach DANKE sagen.

Ich freue mich,auch künftig mit dir über unsere Hobbys und Erlebnisse zu plaudern.
Liebe Grüße von deiner Freundin Maria.

Anzeige

Danke Birgit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Deine Worte haben genau das Richtige ausgedrückt. "Brücken
verbinden". Und ich finde es toll, wieviele Menschen den Mut
haben,diese Brücken zu begehen. Super Frau Nachbarin! )
Anne

piggi
piggi
Mitglied

Ich danke dir.........
geschrieben von piggi
als Antwort auf ariam vom 27.10.2009, 20:22:08
liebe Maria!
Uns verbindet eine wirklich schöne Zeit mit allen Höhen und Tiefen die zu einer Freundschaft gehören.
Ich glaube auch an die Fügung,dieser Weg war für mich bestimmt,es sollte so sein!
Uns beiden wünsche ich weiterhin einen regen Kontakt mit vielen PN's und GB's.

Ganz liebe Grüße
von deiner Freundin Birgit
piggi
piggi
Mitglied

Moin,Moin..........
geschrieben von piggi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.10.2009, 20:40:55
Frau Nachbarin,danke für deine lieben Worte.
Du,als Nordlicht,kennst die Brücken der Ostsee,unserer Heimat.Ich freue mich auch darüber,das wir unseren Kontakt noch vertiefen konnten.Wir sind ja sturmerprobt )

Über die Ostsee liebe Grüße
Birgit

Anzeige

Liebe Piggi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich musste schmunzeln beim Lesen und der Schilderung, wie Du Dich in den ST hineingetastet hast.
Das kam mir doch sehr bekannt vor. Und Dein Bild mit den Brücken, das gefällt mir in diesem Zusammenhang sehr gut. Jeder, der hier schreibt, egal in welcher Sparte des ST, ist über wenigstens eine dieser Brücken gegangen.
Liebe Grüße
dat Meli
Liebe Piggi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich möchte Dir für Deine schöne Erlebnisgeschichte danken.

Brücken verbinden...ja, sie können von der Einsamkeit in die Wärme und Geborgenheit führen. Sie können Menschen zueinander bringen, Fremde zu Freunden werden lassen, sowie virtuell als auch real.

Wie viele Menschen sitzen vielleicht krank und einsam zu Hause und empfangen durch den Kontakt zu anderen im ST Trost und Zuwendung.

Du hast in Miechen eine sehr warmherzige Freundin gefunden.

Weiterhin alles Liebe für Dich
wünscht Dir
Sigrun
demuth
demuth
Mitglied

Hallo Piggi
geschrieben von demuth
Habe erst heute Deinen Bericht gelesen und finde ihn einfach wunderbar. Er erinnert mich an Erfahrungen die ich in ähnlicher Form auch mal erleben durfte.
Brücken verbinden, ja, sie können über so vieles hinweg helfen. Freuen wir uns, wenn wir Brücken finden und begehen dürfen.

Liebe Grüße
Eberhard
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Meli..........
geschrieben von piggi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.10.2009, 07:10:21
ich mußte auch schmunzeln,nachdem ich meinen 1. Blog abgespeichert hatte.Dachte nur,hoffentlich ist es mir nicht nur alleine so ergangen.Aber ich nehme es mit Humor und kann auch über mich selber lachen.
Ich danke dir für deinen lieben Kommentar!

Liebe Grüße
Birgit

Anzeige