Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Bunte Blätter - volle Bottiche"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Bunte Blätter - volle Bottiche"

Hallo Meli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich schreibe eigentlich selten Kommentare, muss es jetzt aber tun.....
Denn ich fühle mit.....

Wunderschön, wie Du das momentane, zufriedene Treiben beobachtet und noch schöner beschrieben hast, die Zufriedenheit springt förmlich über auf den Leser.....

Danke Meli für diese schöne Geschichte.

Lieben Gruss
Werner
ladybird
ladybird
Mitglied

Mitten im
geschrieben von ladybird
Geschehen befand ich mich durch Deine so lebendig und schillernde Erzählung, es war ein Vergnügen dabei zu sein, im Kaiserstuhl, die Stimmung, die Du beschreibst, schwappte sofort auf mich über, liebe Meli, dat ist wieder gut angekommen, aus der Domstadt zum Münster (wir haben 2 Türme)doch Eure Weinberge sind erholsamer, Renate
chris33
chris33
Mitglied

Deine geschichte-
geschrieben von chris33
so liebevoll und interessant erzählt, hat in mir den wunsch geweckt, die gegend zu "erschnuppern" und dabei zu sein. Im nächsten Herbst !!!
Christel

Anzeige

cariha
cariha
Mitglied

Eine schöne......
geschrieben von cariha
....Nachlese unserer gemeinsamen Tage - danke dir! Ich kann beim Lesen, alle Stationen vor Augen sehen und spüre noch die wunderbare Athmosphäre, unterstützt noch durch das strahlende Wetter. Die Landschaft ist für jeden, der aus so "platten" Gegenden - wie ich - kommt, einfach gigantisch und macht zeitweise sprachlos.

Hanne - du hast dir ein traumhaftes Fleckchen Erde ausgesucht, das du hoffentlich im nächsten Jahr wieder, auch zu Fuß erwandern kannst......

Bis bald - Conny

Lieber Werner,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.10.2009, 16:14:43
ich war in der Tat überrascht, Deinen Kommentar zu lesen, habe mich aber sehr darüber gefreut. Schön, dass ich die Stimmung so gut transportieren konnte - es ist wirklich wunderschön in diesen Tagen dort draußen gewesen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Meli
Liebe Renate,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ladybird vom 04.10.2009, 18:34:31
"unsere" Weinberge sind immer sehr erholsam.
Im Sommer, wenn der Schnee noch dick im Schwarzwald liegt, ist es dort schon frühlingshaft warm. Dann kommen die Küchenschellen und Himmerschlüsselchen.
Und oben vom Badberg aus hat man einen weiten Blick, der an Föhntägen möglich ist, kann man hinter dem Schwarzwald die Alpengipfel sehen.
Du merkst, ich komme ins Schwärmen.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Meli
Liebe Christel,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 08.10.2009, 09:37:17
dann melde Dich rechtzeitig - lach! Ich mach gern die Führung - bis dahin kann ich das sicher wieder.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Meli
Liebe Conny,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 08.10.2009, 09:37:17
das war jetzt eine schöne Überraschung - Mittagschläfchen vorbei und hier finde ich Deinen schönen Kommentar.
Da gibt es nichts zu danken. Es war eine wunderschöne Zeit mit Dir - so viel Lachen und ernste Gespräche. Der Vatter war auch ganz glücklich, Dich mal wieder gesehen zu haben.
Und das im nächsten Jahr, das werden wir sehen - wann kommst Du wieder?
Liebe Grüße in Dein Wochenende
Hanne

Anzeige