Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Burg Vischering im Münsterland"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Burg Vischering im Münsterland"

eleisa
eleisa
Mitglied

liebe Omaria
geschrieben von eleisa
wenn ich über Cappenberg,Richtung Nordkirchen fahre, denke ich immer...ich liebe meine Heimat....
lg Eleisa.
Linta
Linta
Mitglied

O Freude, welche Freude
geschrieben von Linta

all diese alten Bauwerke mit denen ich mich schon das ganze Leben beschäftige.

Mit diesem Clip ist Dir ein ganz besonderes Glanzstück gelungen. Bin total begeistert
und danke Dir so sehr dafür.

Herlinde
wally54
wally54
Mitglied

Burg Vischering
geschrieben von wally54
wunderschön gemacht. Klasse
Tissi
Tissi
Mitglied

Dein schöner und interessanter Film,
geschrieben von Tissi
liebe omaria, macht Lust auf eine Besichtigung. Als alte Münsterländerin wird es für mich Zeit, dass ich mir all die Schätze dort einmal ansehe. Allerdings nicht mit dem Fahrrad, sondern eher mit dem Auto. Vor 45 Jahren, als ich vom Münsterland in das Rheinland zog, waren die Schloßbesichtigungen noch nicht so "in". Schloß Hülshoff und Rüschhaus kenne ich allerdings aus alten Zeiten, dorthin haben wir damals einen Schulausflug gemacht. Vielleicht hast Du von diesen beiden Sehenswürdigkeiten auch einen Video-Clip? Ich würde mich darüber sehr freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße Tissi

Anzeige