Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Computer-Lady"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Computer-Lady"

lachtaube
lachtaube
Mitglied

Wer erkennt sich da nicht
geschrieben von lachtaube
aus den Anfängen. Ich musste lachen
lachtaube
ortwin
ortwin
Mitglied

Die Verjüngungskur
geschrieben von ortwin
Wie schön, dass Du zu denen gehörst, die die Tastenangst überwunden haben.
Mir macht es wirklich Freude, erleben zu können, wie die ängstlichen Menschlein sich endlich nicht mehr von diesem Spielzeug abwenden, sich nicht der Enkelschaft ausliefern, sondern neugierig wagen, die eine oder andere Nuss zu knacken.

War doch heutemorgen mein Spatz telefonisch nicht zu erreichen: die EasyBox wollte mit Ratschlägen helfen, wieder aktiv zu werden: "Entfernen Sie für 3 Minuten den Netzanschluss" - "was ist das denn nun wieder" - (ich)"An der EasyBox ist ein kleiner runder Stecker den musste ziehn! Nicht den Anschluss aus der Telefon-Buchse".
Gesagt getan: Vollzug kam wieder über's Telefon. Und Mailen geht auch wieder.
"Und was war mit Deinem Handy vorhin?" - "Ach da wollte mir Voda.. etwas andrehen".

Ich bin auf meinen Spatz so stolz - das Sichselbsthelfen! Keine Tastenangst!

ortwin
tilli
tilli
Mitglied

Es ist schon schön, mit meinen Freund den Computer!
geschrieben von tilli
Ich bin immer noch sehr von ihn beeindruckt,Was er alles kann und wie
er mir die Welt zeigen kann.Dort wo ich schon nicht mehr hinfahren kann,
bin ich mit ihm da.
Also, ohne diesen Freund würde es nicht mehr schön
sein für mich .
Ich habe Freunde im ST gefunden und unterhalte mich.
Das ist schön.
Ich grüße dich herzlich Tilli
anjeli
anjeli
Mitglied

Er ist jetzt auch mein Freund
geschrieben von anjeli
obwohl ich mich jahrelang gesträubt habe, ihn als meinen Freund zu betrachten. Er war
einfach ein lästiges Anhängsel und setzte schon Staub an.
Dann habe ich mich von ihm getrennt. Ich gab ihm bei meiner Enkelin ein neues Zuhause.

Aber irgenwie und irgendwann wurde die Sehnsucht immer stärker. Jetzt ist mein neuer
Freund mein treuer Begleiter. Er macht alles was ich will, und das finde ich auch gut.

Ich möchte ihn nicht mehr loslassen. (lach)

Gruß anjeli/ulla

Anzeige