Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Da flattert noch einer..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Da flattert noch einer..."

Linta
Linta
Mitglied

Yeah !!!!!!!!!
geschrieben von Linta

mit einem lauten YEAH!! bin ich hier von meinem Stuhl hoch...........

Was freue ich mich, weil Du jetzt wieder Clips einstellen kannst. Ich hatte Deine wunderschönen Naturfilmchen schon arg vermißt.

Danke für den C-Falter und ganz lieben Gruß
Herlinde-ninna
harfe
harfe
Mitglied

Wie machst du das bloß?
geschrieben von harfe
Ich bin voller Bewunderung über die kreative Gestaltung lebendiger Vorgänge. Es reizt mich ungemein, es doch auch einmal zu versuchen, habe aber immer noch ein wenig Angst vor der eigenen Courage, hi. Danke für dieses wunderschöne und beruhigende Farbenspiel des Lebendigen. Es grüßt dich herzlich Horst
Britt
Britt
Mitglied

Fein, von euch zu lesen
geschrieben von Britt
liebe Ninna - dir habe ich zu verdanken, dass der Clip endlich "gelandet" ist. Yeahhh!!!
Vielen Dank an dich

und

lieber Horst, hi - der echte Schmetterling hat dir gefallen. Ich würde ihn auch gerne malen, aber so ist er viel schöner. auch hi

Liebe Grüße - Britt

PS. Wer das C sehen will, kann es unter Google bei C-Falter irgendwo finden. Wollte keinen Link einsetzen
Herzlichen Glückwunsch!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Britt, prima Dein neues Video! Gut, dass Du wieder veröffentlichen kannst. Liebe Grüße, Beate
connyx
connyx
Mitglied

liebe Britt
geschrieben von connyx
ein Augen - und Ohrenschmaus war das -

wunderschön !!!!!

liebgrüssle Bärbel

Anzeige