Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Dämonen der Macht"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Dämonen der Macht"

harfe
harfe
Mitglied

Meine liebe Freundin,
geschrieben von harfe
du hast angesprochen, was mich täglich bewegt: Es ist die Heuchelei der Institutionen Politik, Justiz und Gesellschaft. Die Lüge in teuflischer Sprache gesprochen lässt keinen Frieden zu, fordert stattdessen ein Recht fürs Töten der Kreatur. Danke!
Liebsten Gruß - dein Freund Horst
Lieber Horst,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, mein Freund, Du sagst es ..."ein Recht fürs Töten der Kreatur." Es ist perfide!

Ich danke Dir für Deinen Kommentar!

In tiefer Verbundenheit
Deine Freundin Sigrun
pusteblume
pusteblume
Mitglied

Liebe Sigrun,
geschrieben von pusteblume
.....ich kann mit Dir fühlen, mich aber nicht so ausdrücken, wie Du es mit Deiner Begabung
vermagst.
Wir K l e i n e n können nichts ändern am Weltgeschehen, außer mitleiden und beten?

Liebe Grüße

Pusteblume
Liebe Pusteblume,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, es ist das Gefühl der Ohnmacht vorhanden.

Solange es aber Rebellen gibt, die immer wieder den Weltherrschern zeigen, dass deren Verhalten teuflisch ist, bleibt ein kleines Hoffnungslicht, denke ich.

Ich danke Dir für Deine Worte!

Mit lieben Grüßen
Deine ST-Freundin
Sigrun

Anzeige