Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Danke Seniorentreff für 365 Tage!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Danke Seniorentreff für 365 Tage!"

sissismam
sissismam
Mitglied

hallo tilli
geschrieben von sissismam
hast du wieder sehr schön geschrieben und du hast so vielen freude mit deinen geschichten gemacht. ich freue mich immer, wenn ich etwas neues von dir entdecke.
ich hoffe, es macht dir weiterhin so viel spass und du vergisst deine traurigkeit wenigstens eine zeitlang.
ich umarme dich
malene
Liebe Tilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Auch ich finde es schön.dass Du hier gelandet bist und ich Dich lesen darf..
wünsche Dir für die weitern 365 Tage eine bunte helle Zeit...


vom Herzen
Ronnja
samti
samti
Mitglied

Liebe Tilli,
geschrieben von samti
jetzt habe ich mich nicht nur an deinem Beitrag erfreut, in dem deine Herzlichkeit so spürbar ist. Auch die Kommentare zeigen Wärme. Und es zeigt sich: Herzensbildung tut uns allen gut. Wir fühlen uns wohl mit dir. Ganz liebe Grüße. Helga

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Tilli,
geschrieben von indeed
ich hinke zwar ein bisschen hinterher aber dennoch sind meine Worte nicht weniger herzlich gemeint, dir zum Einjährigen zu gratulieren. Ich freue mich, dass wir uns hier kennen gelernt haben und du zeigst Courage und strahlst immer sehr viel Wärme und Herzlichkeit aus.
Es ist schön, dass es dich gibt.
Ich umarme dich lieb
Ingrid
ortwin
ortwin
Mitglied

Immer, wenn Du online gehst
geschrieben von ortwin
Liebe Tilli - oder möchte ich wohl besser Otti schreiben -
Nach der Meldung soeben, bist Du »online« - was für ein Begriff!
Weil ich selbst so viel schreibe, so hier und da, bin ich noch immer nicht dazu gekommen, Deine Beiträge - hier wie da - zu lesen und zu verarbeiten.
Verarbeiten, wie denn?
Eben, Deine Gedanken und auch das, was Du so im Laufe der Zeit bei mir angehängt hast, verdienen unbedingt meine Reaktion.
Als ich mit dem "Verkehren" bei »Feierabend.de« vor drei Jahren anfing, ging mir prompt eine »Wohngemeinschaft« in die Brüche - Eifersucht und Dämliches Gequatsche.
Nun, es tat mir gut, damit auch wieder meine "Freiheit" zurück zu bekommen, ich konnte wieder lachen, weinen, sprechen und auch mal einen Witz zuende bringen.
Jetzt habe ich per Zufall entdeckt, daß die Hetzerin von einst ihre Ablehung auf gegeben zu haben scheint, sie hatte mal meine Visitenkarte angeklickt - na, so ein Verrat.
Aber was habe ich an Seiten und Artikeln seither geschafft, wie herrlich ist es, das auch noch mit anderen aufgeschlossenen Menschen zu teilen. Es gibt eben einen festen Kritiker, das Mädel bringt es auf den Punkt, ich fühle mich wohl.

Ich wünsche Dir eben auch so ein Glück im Schreiben und Begegnen.
Ganz herzlich
Dieter
raudi123
raudi123
Mitglied

Danke Seniorentreff.
geschrieben von raudi123
Moin, Moin,

Bin erfreut,dass ich so herzlich von Euch angenommen worden bin. Vor 37 Tagen habe ich mich angemeldet,in der Zeit habe
ich schon viele Zuschriften bekommen.

Danke, danke,

raudi123

Anzeige


Anzeige