Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Danke Seniorentreff für 365 Tage!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Danke Seniorentreff für 365 Tage!"

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Tilli...
geschrieben von henryk
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/76/085.gif" data-src="[[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/76/085.gif">
Rose GB Pics
/img]...ich danke Dir auch...so kann der Mensch schreiben,der selbst gut und auch sehr talentiert ist....BRAVO! Henryk
Also ich sage mal zu den 365 tagen alles gute für 3650 tage für die zukunft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und wünsche Dir viel wärme von allen, und die du gibst...




Gruss Rolf
seelchen
seelchen
Mitglied

liebe tilli.............
geschrieben von seelchen
.........wenn ich dir auch nicht soviel schreibe,ich lese aber auch viel........schön dass du hier bist........eine liebe umarmung , einer lieben frau..........herzlichst....seelchen..

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebes tillichen
geschrieben von marlenchen
du hast uns hier heute mal wieder so schöne zeilen
von dir lesen lassen,
ja schön, dass uns unser chef "Karl" dies alles ermöglicht,
zugang zu netten menschen zu finden, sie zu lesen,
freundschaften schliessen zu können,
ein "Dankeschön " an ihn.
aber auch an dich liebe tilli,
denn schön, dass es dich gibt!!!
es grüßt das marlenchen.
salchen35
salchen35
Mitglied

liebe tilli
geschrieben von salchen35
Ich habe es auch nicht so mit dem schreiben, aber lesen, das ist was für micht, deine Geschichte ist wunderbar dargestellt. Ich hoffe ,ich kann noch vieles von dir lesen.Liebe Grüsse Salchen.
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Tilli.................
geschrieben von piggi
ich gratuliere Dir herzlich zu 365 Tage ST.
So wie Dir ist es mir auch ergangen, meine Tochter hat mich hier im ST angemeldet und mich ins kalte Wasser gestoßen. Ich habe es nicht bereut und bin außerordentlich dankbar, das es diese Möglichkeit der virtuellen Kommunikation gibt.
Ich wünsche Dir und uns noch viele unterhaltsame Stunden und ein freundschaftliches Miteinander.

Liebe Grüße
Birgit

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

WAS VON HERZEN KOMMT;
geschrieben von ladybird
GEHT ZU HERZEN;DIES BEWEIST WIEDER EINMAL DEIN WUNDERBARER BRIEF;LIEBE TILLI:
SOLCHE ZEILEN KÖNNEN NUR ENSTEHEN;WENN MAN AUCH SO DENKT;SO DENKEN KANN MAN NUR; WENN MAN AUCH SO IST;UND GENAU DAS;KOMMT "RÜBER";DIE USER;DIE DIR NÄHER STEHEN;EMPFINDEN;FÜHLEN UND SIE SIND HERZLICH WIE DU;DARAUS ERGIBT SICH EIN SICH"VERSTEHEN": AUCH ICH BIN DURCH MEINE TOCHTER;WIE DU UND PIGGI;HIER HER GEKOMMEN;HATTE GENAU DIE UNSICHERHEIT WIE IHR;BIN VON EUCH SOOOO LIEB AUFGENOMMEN WORDEN UND MEIN MUT WUCHS UND DIE FREUDE:
WIE GUT ES JETZT UNSERE KINDER MIT UNS MEINEN;JETZT IST ES UMGEKEHRT;WIE FRÜHER?DARAN SIEHT MAN DOCH SCHON;NUN KÖNNEN WIR UNSERE SAAT ERNTEN.
DANK KARL UND TEAM;IST DIESES ST JA ERST MÖGLICH: ES IST EINE HILFE UND EIN SONNENSTRAHL DES TAGES:LASST ES UNS WEITERHIN GENIESSEN;MIT GRUSS VON RENATE
Liebe Tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für diese schöne Geschichte und für Deine Freundschaft.

Es ist schön, wenn man miterleben darf, wie ein einsamer, trauriger Mensch wieder ins Leben zurück findet. Und ich bin glücklich, dass ich ab und zu dabei sein durfte. Du hast Dir hier viele Sympathien und gute Freunde erworben, durch Deine offene, liebe und gefühlvolle Art des Umgangs. Deine Blogs werden gerne gelesen und Du gehörst auch zu den treuen Lesern anderer User.

Vielen Dank für Deine Freundschaft!
Ich wünsche Dir noch viele schöne Stunden hier im ST!!!
Ich wünsche Dir, dass Du eines Tages sagen kannst, an diesem Tag war ich glücklich!

Viele liebe Grüße
Deine Freundin Beate
Liebe Tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich möchte Dir danken, dass Du den Weg zu uns in den ST gefunden hast. Du gibst soviel Wärme und Licht. Es ist wunderschön, dass es Dich bei uns gibt!

Mit lieben Grüßen
Deine Freundin Sigrun
paddel
paddel
Mitglied

Freue mich für dich tilli, das du soviel Freunde und Freude im Treff gefunden hast.....
geschrieben von paddel
......Es ist immer wieder schön deine "Handschrift"
bei mir im GB oder hier im Blog zu entdecken.
Wenn du mal nicht weiter weisst oder dich einfach so
mit mir schreiben möchtest, dann tritt bei mir ein.
Du brauchst nicht bei mir zu klingeln, die Tür steht
immer offen für dich.

Liebe Grüße,
dein Freund Herbert.

Anzeige