Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Danke......................"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Danke......................"

und? was willst du uns damit sagen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

täubchen mit fernweh?

tauben sind überall zuhause. die "ratten der lüfte" haben kein fernweh.

k.
henryk
henryk
Mitglied

Wenn Du meinst....
geschrieben von henryk

Blumen GB Pics
.....dass das zu wenig ist , auch mit den Blumen ....danke.... Henryk
tani
tani
Mitglied

ich bin auch ratlos
geschrieben von tani
wofür bedankst du dich und bei wem?

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Tani! Ohne Muehe kein Erfolg...
geschrieben von henryk
...versuchst DU das alles noch einmal zu ueberlegen. Du findest schnell die richtige Antwort.. Wenn nicht,, rufst du traumvergessen an, in Koeln bei ihn ist noch Kant, er gibt Dir bestimmt die deutliche gruendliche Antwort, die sehr einfache ist.Henryk
tani
tani
Mitglied

so weit kommts noch .....
geschrieben von tani
als Antwort auf henryk vom 18.11.2009, 06:17:38
leute anrufen, die ich nicht kenne?
wer ist traumvergessen? noch ein sternengucker?
nein danke.

da sage ich nur eines: quatsch!

lg jasmin
henryk
henryk
Mitglied

Nein.... traumvergessen ist Mitkantianer...
geschrieben von henryk
....mein Freund.......sei mutig.......und weiter neugierig.Alles Gute.. henryk

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Wenn ich hier schon genannt werde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tani vom 18.11.2009, 09:09:18
finde ich es geradezu unverschämt, auf diese Art verunglimpft zu werden. Dieses ist eine äußerst unwürdige Art der Mitteilung und gebührt einer entsprechenden Antwort, zu der ich mich aber nicht hinreißen lasse.
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lieber Henryk,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf henryk vom 19.11.2009, 20:55:27
ich bedaure zutiefst, dass dein Dank, den du als Reaktion auf den Erfolg deines Gedichtes "eine Kerze, die die Zeit nicht ausgelöscht hat" derart negativ kommentiert wird. Das Gedicht, in dem du dich mit deinem Heimweh zu Deutschland auseinandersetzt, ist Völker verbindend und nimmt in der Anzahl der positiven Kommentare und auch in der Anzahl der Leser einen hervorragenden Platz ein. Dieses hätten sich die Kommentatorinnen vielleicht erst einmal bewusst machen sollen, bevor sie in einer derartigen beleidigenden Art zur Kommentierung griffen. Ich schäme mich hierfür, Henryk. Auch wenn es nicht immer leicht ist, dich zu verstehen. Diese Kommentierung hast du nicht verdient.

Liebe Grüße mein Freund
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

in der zweiten Zeile meines Kommentars fehlt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
gedacht hast, (als Reaktion gedacht hast). Ich bitte um Entschuldigung.
henryk
henryk
Mitglied

Lieber Gerd.......
geschrieben von henryk
....Danke.... Henryk

Anzeige