Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Danke"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Danke"

sissismam
sissismam
Mitglied

wundschön
geschrieben von sissismam
geschrieben!!
meinen herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag
und zu dieser mutter.
schöne, dankbare erinnerungen sind etwas, was uns keiner nehmen kann

lg
koala
koala
Mitglied

Wie haben sie das geschafft ?
geschrieben von koala
Diese Frage haben sich spaeter viele gestellt. Es ist schoen zu lesen, dass trotz den ganzen Kriegswirren ALLE in Deiner Familie ueberlebt haben.
ortwin
ortwin
Mitglied

Wie haben sie das geschafft?
geschrieben von ortwin
Wie haben sie das geschafft?
Die Eltern haben/hatten 44 Nachkommen! Nur ein Enkel liegt bei ihnen in Dachau auf dem Waldfriedhof.
Der Stammbaun, den meine vierte Schwester mit einem HP-Plotter auf DIN A0 gedruckt hatte, zeigt von jedem der dazugehöhrenden "Direkten" ein Bild zu dem Zeitunkt, als Mutter neunzig Jahre alt wurde, also 1999.
Die Feier dazu mußte gesplittet werden: die einen feierten in Bonn mit der Eltern Freunde, die anderen versammelten sich in der Nähe von Landshut. Unsere Mutter war danach geschafft, als ich sie später zurück nach Bonn kutschierte - aber eine ganz schöne Fahrt mit unserer Mutti (da hatte ich sie ganz für mich alleine von Bayern zurück an den Rhein).

Anzeige