Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "DANKESCHOEN ST DEUTSCHLAND"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "DANKESCHOEN ST DEUTSCHLAND"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lieber Henryk,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist wirklich vorbildlich, wie Du dich verhältst: Geprägt von einer sicherlich nicht immer guten Vergangenheit, die im Rahmen der Geschichte immer wieder als großer Schatten über den beiden Völkern lag, von denen auch Du nicht ausgenommen warst, ist es wunderbar, wie verbindend Du schreibst. Ja, wir sind Freunde, nicht nur in der EU, sondern auch im ST. Es ist erstaunlich, was der ST alles zu leisten vermag. Auf diese Weise werden internationale Verbindungen geknüpft: Ich selbst habe Verbindungen neben den Deutschland weiten Kontakten auch zu Freundinnen aus der Schweiz und Bekannten aus Österreich.

Ich danke Dir sehr für Deinen Beitrag.
Liebe Grüße von
Deinem Freund Gerd
henryk
henryk
Mitglied

Lieber Gerd...
geschrieben von henryk
....hier kann ich nur D A N K E sagen. Henryk
marlenchen
marlenchen
Mitglied

lieber henryk,
geschrieben von marlenchen
danke für dein dankeschön st deutschland,du hast recht,freundschaft ist wie eine wachsende blume,aber was sehr schönes1Freunde sprechen,schreiben in achtungsvoller offenheit zueinander,teilen freud und leid.einem wahren freund schenkt man vertrauen,bei dem man sich traut,ein selbst zu sein!ein freund ist eine einzige seele,die die in zwei körper wohnt,hab ich mal irgendwo gelesen! schön,dass es dich gibt lieber freund!es grüßt dich das marlenchen

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Liebe marlenchen, meine liebe beruehmte deutsche Dichterin....
geschrieben von henryk
.........Die kleinen Taten veraendern die Welt.....von Rudolf Otto Wiener

Danke. Henryk
rabatte
rabatte
Mitglied

Lieber Henryk
geschrieben von rabatte
ich schließe mich Gerd Und Marlen ihren Worten an und hoffe unsere Freundschaft hällt noch recht lange an. Vertauen und ein fester Glaube ist immer wichtig.L,G.Irmgard
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Irmgard......
geschrieben von henryk
" Vertrauen und ein fester Glauben" Das braucht immer wieder Unsere Welt.Man reicht nur tiefsinnig schauen.Danke. Henryk

Anzeige

desoxy
desoxy
Mitglied

Henryk,
geschrieben von desoxy
Ich bin jetzt erst über deinen Blog gestolpert und finde mich unter deinen Freunden wieder. Ich möchte mich einfach nur mit einem Danke auf den Lippen in die Reihe einfinden. Ich bin begeistert, wie auf diesem Wege hier im ST Grenze überschritten werden können aus dem Abseits unserer Geschichte.

Liebe Grüße
Angelika
seelchen
seelchen
Mitglied

lieber henryk...........
geschrieben von seelchen
danke,dass du mir erklärt hast,wie ich in deinen blog komme,so hab ich auch gesehen,dass es bei mir auch geht,das hatte ich noch nie ausprobiert.)..............................ich war überrascht,erfreut und auch gerührt,dass ich darin meinen namen gefunden habe !..siehst du,lieber henryk,ob pole oder deutsche,wir sind gute freunde,das einzig und allein zählt,da gibt es keine grenzen...........glück wahrer freundschaft..........."freund in der not" will nicht viel heissen;...hilfreich möchte sich mancher erweisen.aber die neidlos ein glück dir gönnen,die darfst du wahrlich freunde nennen....(paul heiyse)...danke für deinen kommentar..........liebe grüsse...seelchen..
henryk
henryk
Mitglied

Liebe duszyczka......
geschrieben von henryk
....ich bedanke mich sehr herzlich dafuer...............................................................Henryk

Anzeige