Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das Ei : aus meinem moralistischem Gaestebuch"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das Ei : aus meinem moralistischem Gaestebuch"

ladybird
ladybird
Mitglied

Sehr treffend
geschrieben von ladybird
lieber Guntram,ich mußte lachen,in der Kürze liegt die Würze und die Logik? Dein Vers erinnerte mich an meine "Küchen-katastrophe,als meine damals kleinen Kinder einen riesigen Spass hatten,die Eier aus dem Kühlschrank fallen zu lassen und schön auf dem Boden zu verschmieren.....mit Gruß aus dem bald schunkelnden Rheinland,Renate
,
koala
koala
Mitglied

igittegitt
geschrieben von koala
Renate, ich habe mir gerade vorgestellt, wie es ist, das zu entfernen !!!
Ganz schoen glitschig!!!
Ein Gruss nach Koeln
von Anita
guana
guana
Mitglied

Hallo Renate Hallo Koala
geschrieben von guana
Ab und zu kommte es so richtig ueber mich.
Dann muss ich unbedingt auch mal was
"geistvolles" schreiben.
Lieber Gruss
Guntram

Anzeige