Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das Ende von Scham und Stolz"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das Ende von Scham und Stolz"

senior99
senior99
Mitglied

Alles für das Fernsehen ob gut oder Dreck ist denen egal
geschrieben von senior99
Hallo pusteblume, danke für Deinen Beitrag!!! es ist ein Skandal was uns vom Fernsehen vorgesetzt wird. Uns in Österreich geht es nicht besser. Es reicht schon dass beim schifahren und beim Autorennen möglichst "tolle" Bilder von einem Unfall riesengroß in die Wohnung gebracht werden. Aber diese grauslichen Urwaldszenen sind die negative krönung. Na ja bis den Verantwortlichen noch was Grauslicheres einfällt!!!! Sensation um jeden Preis! Wie wäre es mit einem Menschen der seine Motdurft verrichtet, einer Vergewaltigung oder einer Hinrichtung auf Breitband? Ja da gäbe es noch viele Auswüchse. Und ich möchte wetten dass wir noch etwas von diesen Dingen zu sehen bekommen werden.
Danke für Deinen artikel und
liebe Grüsse aus Wien senior99
mart
mart
Mitglied

Warum...
geschrieben von mart
weiß ich davon nichts außer dem Jammern von denjenigen, die sich diese Programme offensichtlich ansehen - sonst könnten sie sich doch nicht beklagen.

Die Quote lebt von diesen Leuten((
senior99
senior99
Mitglied

zur Ansicht von mart
geschrieben von senior99
Wenn wir bfei jedem Dreck einfach sagen "brauchst ja nicht hinsehen" dann überwuchert sowas immer mehr. Und alles was sehenswert oder nur normal ist wird inner mehr ins Abseits gedrängt bis es eventuell ganz verschwindet. Der alte Spruch "wehret den Anfängen" ist schon lange nichtmehr aktuell. Der Schund bei vielen Sendungen hat diese Anfänge längst überholt.

Anzeige

pusteblume
pusteblume
Mitglied

Nun.....
geschrieben von pusteblume
......ich wollte mit meinem Beitrag das Augenmerk nicht auf die Fernsehsender lenken
(die kann man ja abschalten), sondern auf diese sogen. "Prominenten", denen Scham u.Stolz
abhanden gekommen sind.
tja,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das verstehen wirklich wer will. ich hab den eindruck, dass die sogenannten promis der meinung sind, ihre sogenannte karriere damit wieder anzukurbeln. ich bezweifel allerdings, dass das auf lange sicht gelingt. vor diesem camp kannte ich die überhaupt nicht, danach waren sie in jeder zeitung zu sehen. aber namen sind schall und rauch.
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Diese Menschen, die sich dort erniedrigen
geschrieben von floravonbistram
sind Menschen, die auf sich aufmerksam machen wollen. Die Geschäfte laufen nicht und Werbung muss sein. Auf der einen Seite gab es immer die so genannte Besetzungscouch...nun, damit ist es für die meisten vorbei, also eine andere Strategie.
Wie weit Menschen (und Pomis sind auch nur Menschen) noch gehen würden.. solange die Einschaltquoten stimmen und das Fernsehen, (wie auch die Presse) lebt von der Sensationslust der Menschen, solange werden den Machern immer neue, erniedrigendere, ekligere Torturen einfallen, um ein Kreisch- und Ekelgefühl beim Zuschauer zu erwirken.

Ich lese davon, schaue mir das aber nicht an
Flo

Anzeige