Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das Freiburger Treffen, der erste Abend"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das Freiburger Treffen, der erste Abend"

schorsch
schorsch
Mitglied

Bewegt?
geschrieben von schorsch
Leider war da bei mir nur ein 4-blätteriges Kleeblatt, aber keine Bewegung zu sehen.
schorsch
schorsch
Mitglied

Doch bewegt!
geschrieben von schorsch
Nun kommts doch noch bewegt!
Karl
Karl
Administrator

probier es jetzt noch ein mal :-)
geschrieben von Karl
Guten Morgen Schorsch,

du hast es gerade in eine Editierphase hinein geschafft


Beste Grüße, Karl

Anzeige

cariha
cariha
Mitglied

Guten Morgen!
geschrieben von cariha
Ich habe Meli eben per Telefon diesen Breitrag vorgelesen und sie auch den Ton hören lassen. Sie läßt recht herzlich grüßen - ebenso wie ich. Ich wünsche euch noch schöne Stunden in dieser wunderbaren Stadt.

Liebe Grüße von Conny
marianne
marianne
Mitglied

Herzlichen Dank, Karl!
geschrieben von marianne
Der Alltag hat uns schon wieder...aber wir sind so froh, dabei gewesen zu sein.
Nochmals vielen Dank Margit und dir!

Marianne
Herzlichen Dank
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Auch ich, als einer der jüngsten (neuesten) Mitglieder des ST freue mich dabei gewesen zu sein. Ich möchte im nachhinein noch mal alle recht herzlich grüßen und den Organisatoren meinen Dank aussprechen. Obwohl ich zwischenzeitlich schon mal Schwierigkeiten hatte, denke ich, es war sicherlich nicht das letzte mal das ich bei so einem Treffen dabei war
Es war eine wunderschöne Zeit. - Rudolf -

Anzeige