Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das Geschenk 1 oder Gesichtssalben"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das Geschenk 1 oder Gesichtssalben"

ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Protes
geschrieben von ladybird
lach, wenn dann doch noch einer auftaucht der sich wagt schöner zu sein, der ist eh geschminkt? Hoffentlich bleibt die Schönheit, wenn Du die Creme aufträgst und in den Garten gehst, denn Düfte zieht die Wespen und Mücken an....dann brauchste wieder eine Anti-creme...ansonsten mag ich "aromatisierte Männer",sollten noch Reste bleiben, bitte an mich senden!!!! Will auch die SCHÖNSTE immer sein..
Danke fürs köstliche Gedicht,herzlich Renate-ladybird
solamente
solamente
Mitglied

an den Schönsten :-)
geschrieben von solamente
hab mich eben königlich amüsiert beim lesen .. es ist bei Dir wohl wie beim Zitat vom Karl Valentin.. lächel
Kunst ist schön..macht aber viel Arbeit....
danke für das wunderbare Gedicht
liebe Grüße Christine
protes
protes
Mitglied

Das Geschnek 1
geschrieben von protes
Danke euch beiden ich hoffe ihr macht euch nicht lustig über mich lach
oder gar über die salben
oder macht ihr euch gedanken wieso ich so eitel bin gg
aber nun im ernst danke fürs lesen und dass ihr lachen konntet
lg protes

Anzeige