Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das h..z..e Entlein"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das h..z..e Entlein"

Medea
Medea
Mitglied

Viel zu schön
geschrieben von Medea
liebe Britt für ein Männchen, da können ja die
fleißigen Brüteweibchen neidisch werden.
Ganz allerliebst dieser kleine Clip. Dankeschön.
M.
Linta
Linta
Mitglied

"Schau................."
geschrieben von Linta

"Schau mir in die Augen, Kleines............."
Die bernsteinfarbenen Augen konnte ich erkennen.

Und Du machst neuerdings und vor allem bei dieser Kälte auch Unterwasseraufnahmen
getreu dem Motto "Indianer kennt kein Schmerz"???
Britt, Britt, Du wirst mir unheimlich.............leise lächle.

Herlinde
Liebe Britt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist einfach zauberhaft, ich liebe die Wasservögel und kann immer lange stehen und sie beobachten - und was Du hier zeigst, auch die Unterwasseraufnahmen, das ist einfach wunderschön.
Danke, dass wir teilhaben dürfen.
Liebe Grüße
Meli
Britt
Britt
Mitglied

Standfoto aus dem Clip
geschrieben von Britt


Blitzschnell schwimmt die Reiherente unter Wasser, hier ein Flügelschlag....
miechen
miechen
Mitglied

Einfach genial!!!!
geschrieben von miechen
Liebe Britt,ich mußte mir heute morgen deinen Clip unbedingt ansehen! Dubist einfach eine begnadete Fotografin. Die Unterwasseraufnahmen sind einfach SPITZE !!!! Bin immer wieder begeistert von deinen Clips. Ich sag auf diesem Weg einfach mal DANKE! Du bist eine echte Bereicherung für den ST . lg Annemie

Anzeige