Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das ist der Grund für meinen Ausstieg hier"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das ist der Grund für meinen Ausstieg hier"

guana
guana
Mitglied

Warum sofort aussteigen??
geschrieben von guana
Hallo Flora.
Ueberleg es Dir noch einmal. Du weisst doch sehr gut, dass keine Rose ohne Dornen ist und dass guter Geschmack nicht jedermanns Sache ist.
Wir leben leider in einer Zeit wo Sensibilitaet nicht immer Selbstverstaendlichkeit ist.
Ich finde es ist gut, dass Du Deinen Unmut deutlich zum Ausdruck gebracht hast. Jedoch gleich aufgeben;ich weiss nicht.
Irgend jemand hat mal gesagt, "Gaebe der Kluegere immer nach wuerde die Welt nur noch von Dummkoepfen beherrscht."
Herzlich
Guntram
harfe
harfe
Mitglied

Verlust
geschrieben von harfe
Hallo liebe Flo,
du hast mit deinen Beiträgen, sowohl in Lyrik als auch in Prosa sicherlich vielen im ST Freude bereitet. Mit großem Genuss habe ich all deine Texte gelesen und dich im Stillen ob deiner Begabung als Autorin, die dich kennzeichnet, außerordentlich bewundert. Drum bin ich derselben Meinung wie Guntram, du solltest nicht gleich die Segel streichen wegen einiger weniger Teilnehmer, denen es an der nötigen Sensibilität fehlt und die möglicherweise nur die eigene Schreibe als beachtenswert anerkennen.
Ich empfände deinen Ausstieg als einen herben Verlust für die Gemeinschaft des Seniorentreffs.
Und wie Guntram bitte auch ich dich, dir die Verabschiedung aus der Familie der ST-ler noch einmal zu überdenken.
Mit herzlichen Grüßen
Horst
monja
monja
Mitglied

Liebe Flo
geschrieben von monja
laß dich nicht unterkriegen und bleib bitte hier!!!!!!
Liebe Grüße
Moni

Anzeige

minu
minu
Mitglied

Ich würde Dich vermissen
geschrieben von minu
und Deine wundervollen Texte.
Ich wage auch nur im Tagebuch zu schreiben, weil ich angst vor bissigen Bemerkungen habe. Bleib bitte hier Du bist wertvoll für uns.
Emy
pilli
pilli
Mitglied

wie wäre es denn...:-)
geschrieben von pilli
flora , wenn du nun als "Geisterfahrerin", die den sinn des satirischen gedichtes m.e. nicht verstanden hat, mal überlegst, ob du auf der richtigen spur fährst?

weil du angetriggert bist, darfst nur du als Geisterfahrerin empfinden? nur deine wege sind die richtigen und alle anderen irren sich? für mich ist dein text nix anderes als eine geisterfahrt der gedanken; aber ohne satire!



...



Geisterfahrer meinen immer,
sie sind richtig auf der Spur.
Alle andern, die entgegen
kommen, irren sich ja nur

und sind schuldig an dem Chaos
projiziert der Fahrer bald.
Egozentrisch fährt er weiter,
launisch heißt´s: "So bin ich halt."
(V.J.)
geschrieben von (aus: Ein Hauch von Amaryllis)

susannchen
susannchen
Mitglied

Nicht doch Flora
geschrieben von susannchen
Wer lässt sich denn aus der Ruhe bringen. Komm bleibe hier und beglücke uns weiter.
Susannchen

Anzeige

wichtel
wichtel
Mitglied

Hallo Flora,
geschrieben von wichtel
da stehst du doch wohl drüber.....
was zwei drei Leute hier bewirken, nicht zu glauben.
Sind sie so wichtig, dass du deswegen aufgeben willst?
Ein klares NEIN will ich jetzt von dir hören!
Mach weiter das wünscht sich Wichtel Carola
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Bitte bleib
geschrieben von Drachenmutter
Liebe Flora,

zwar lese ich nicht so oft in den Blogs und fange selbst grad erst an, drin zu schreiben, aber ich möchte Dich bitten, zu bleiben. Kein Mensch sollte soviel Macht über Dich haben, dass Du seinetwegen dieses Forum verlässt. Piesepampel gibt es überall. Man muss sie austrocknen lassen, dann kann man die Krümel hinterher besser wegfegen.

Liebe Grüße,

Christiane (Wölfin)
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Aussteigen ??
geschrieben von dietrich_von_bern


Hallo liebe Flora!

Da gibst nur eines zu sagen, BITTE BLEIBE weiter im ST, uns allen würden Deine tollen Beiträge
sehr, sehr fehlen.
In diesem Sinne liebe Grüße von Dietrich von Bern

Stay !
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich habe noch nichts von dir gelesen, Flora. Deine Zeilen aber berühren mich sehr. Bin selber ein Freund der leisen Ironie und augenzwinkernden Satire. Das Wort wird leider von manchen Menschen als verletzende Waffe eingesetzt. Lass dich dadurch nicht irritieren. Eigentlich tun sie nur sich selbst weh. Bleib und erfreue die vielen User hier weiter mit wohlgesetzten und überlegten Worten, die das ausstrahlen mögen, was leider vielen Menschen verloren gegangen ist, die Liebe zum Menschen, zu sich selbst, zum Leben.

Herzlichst, Caja

Anzeige