Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das ist der Grund für meinen Ausstieg hier"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das ist der Grund für meinen Ausstieg hier"

desoxy
desoxy
Mitglied

Bleib bitte
geschrieben von desoxy
Hallo Flora,
ich habe eben erst gelesen, daß du dieses Forum verlassen willst. Überleg es dir bitte noch einmal ganz in Ruhe!!! Du hast hier eine Menge Leser...auch, wenn sie nicht immer kommentieren......es sind wie immer nur einige Wenige, die mit unangebracht bissigen Kommentaren sich Gehör verschaffen........mach ihnen nicht die Freude und gib ihnen nicht die Macht zu entscheiden wer zu gehen hat oder wer bleiben darf.

Liebe Grüße
Angelika
nanuk
nanuk
Mitglied

Hallo Flo
geschrieben von nanuk

ich denke du hast es nicht nötig dich zu rechtfertigen. Jeder darf seine Meinung äußern und jeder schreibt es nach seinem Empfinden.
Es ist einfach nur traurig, was hier passiert.
Das Feld hier räumen, liebe Flo, wäre der falsche Weg.
Ich denke gerade deine Beiträge bereichern das Forum.
Liebe Grüße von Uta
jo
jo
Mitglied

Welch schöne
geschrieben von jo
- und vor allem: unerwartete! - Überraschung, liebe Ursula, dass du uns erhalten bleibst!
Ich freue mich! Nun können wir letztlich doch alle zusammen das Erscheinen deines Buches feiern ))
Denke, die meisten in dieser Runde haben sich ein Gratisexemplar redlich verdient!

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

mach weiter liebe Flo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und laß Dich nicht beirren. Wir mögen Deine Beiträge und die anderen ignorierst Du einfach. Es würde hier etwas fehlen, wenn Du nicht mehr da bist.
Herzlich Monika
senhora
senhora
Mitglied

Schön, dass Du bleibst
geschrieben von senhora
Auch wenn manche die Bosheit wie das täglich Brot brauchen, es gibt zum Glück noch viele andere.

Ich freue mich auf die nächsten Texte aus Deiner PC-Feder.

Viele Grüße
Senhora
Nur ein Rat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Stänkerer einfach nicht mehr anklicken.
Wenn ich mir das so ansehe, ist vielleicht ein wenig Neid im Spiel. Man gönnt Dir den Zuspruch und Deine Veröffentlichungen nicht.
Gruß Chris

Anzeige

Hallo Flo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du wirst doch nicht etwa wegen dieser einen Userin hier aufgeben?
Auch ich meine,bei Ihr kommt nur der pure Neid durch.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Veröffentlichung Deines Buches,
Astrid
maggy
maggy
Mitglied

Frieden
geschrieben von maggy
als Antwort auf guana vom 29.05.2008, 00:42:45
Hallo flora,

aus dem von Dir geschriebenen "Fülle dein Herz mit Frieden"
stelle ich hier den letzten Absatz rein:

>Es wird keinen Frieden geben, wenn wir nicht bereit sind,
den ersten Schritt zu machen, die Hand zu reichen,
darum fülle dein Herz mit Frieden.<

Wenn viele Menschen das alle beherzigen würden,
wäre diese Welt um Vieles besser.

Schön, dass Du im ST bleibst.

Mit freundlichem Gruß
maggy


laura
laura
Mitglied

Liebe Flora
geschrieben von laura
Bitte lass Dich nicht beirren
wir stehen Dir alle bei.
Gruß Laura


Das Beste was wir
auf dieser Welt tun können ist :"
Gutes tun, fröhlich sein,
und die Spatzen pfeifen lassen.

Don Bosco
krbmuenster
krbmuenster
Mitglied

Und denk immer daran ...............
geschrieben von krbmuenster
Was kratzt es eine deutsche Eiche, wenn sich ein kleines (Wild)Schwein daran scheuert ...............!

Anzeige