Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das Karussell der Liebe"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das Karussell der Liebe"

Doppelnick3gesperrt
Doppelnick3gesperrt
Mitglied

ooohhhh weeeeeeeee
geschrieben von Doppelnick3gesperrt


das tut weh!

da trieft der pc!
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Gefühl pur liebe Sigrun
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Doppelnick3gesperrt vom 03.02.2009, 18:46:10
und ein wunderschönes Liebesgeständnis. Stell Dir vor, mein PC trieft nicht!
Ich kann mich in das Gefühl reinversetzen und wer es erlebt hat, findet es wunderschön und wird es in sich behalten.

Deine Moni
Liebe Moni,...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...lache...meiner auch nicht.

Es gibt Menschen, bei denen trieft die Nase, der Neid... Auf jeden Fall können sie solche Gefühle nicht nachempfinden, weil sie sie nie erlebt haben.

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Deine Sigrun

Anzeige

Doppelnick3gesperrt
Doppelnick3gesperrt
Mitglied

Neid? dass ich nicht lache....
geschrieben von Doppelnick3gesperrt
wie wäre es mal mit ein bisschen "Erwachsenwerden" deinerseits?

Es ist einfach nur kitschig in meinen Augen.

Und ich beziehe mich auf das "Gedicht" - nicht auf deine Person.

Marguerite,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Doppelnick3gesperrt vom 04.02.2009, 08:18:52
das ist doch klar,
dafür gibt es für Dich

keinen weiteren Kommentar
cariha
cariha
Mitglied

Liebe Sigrun,
geschrieben von cariha
wenn ich so manche Worte anderer User/innen hier im ST lese, mit denen sie kommentieren, da wünsche ich mir NIE erwachsen zu werden!!!! Gerade diese Gefühle sind es, die das Leben lebenswert machen!!!

Fühlst dich doch auch sehr wohl im Club der "Nicht-Erwachsenen"?

Lieben Gruß von Club-Mitglid zu Club-Mitglied

Anzeige

cariha
cariha
Mitglied

Liebe Sigrun,
geschrieben von cariha
wenn ich so manche Worte anderer User/innen hier im ST lese, mit denen sie kommentieren, da wünsche ich mir NIE erwachsen zu werden!!!! Gerade diese Gefühle sind es, die das Leben lebenswert machen!!!

Fühlst dich doch auch sehr wohl im Club der "Nicht-Erwachsenen"?

Lieben Gruß von Club-Mitglid zu Club-Mitglied
Hallo Sigrun,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Doppelnick3gesperrt vom 04.02.2009, 08:18:52
ich denke, es ist eben genau das Wesen einer wirklich großen Liebe.
Sie geht durch alle Stadien.
Ich erlebte dies bei meinen Eltern und sehe meinen wirklich sehr alten Vater ohne jegliche Angst vor dem Sterben, weil er sich im Tod mit meiner Mutter wieder vereint sieht.

Menschen, die eine solche Liebe nicht erlebt haben, können dies sicherlich nicht nachvollziehen. Für mich wäre es eine Horrorvorstellung, meinem Ex-Mann nach dem Tode zu begegnen. Aber es gibt auch Menschen, die - glücklicherweise - ein anderes Erleben haben.

Liebe Grüße an Dich
Hannelore
Liebe Hanne,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, es ist die absolute tiefe Liebe, bis über den Tod hinaus vereint sein zu wollen. Deine Worte, liebe Meli, zeigen mir, dass Du sowohl die eine als auch die andere Seite gefühlsmäßig kennst. Meinen ersten Ehemann möchte ich mit Sicherheit auch nicht im Tode begegnen, aber das wird wohl auch kaum passieren, da ich denke, dass er woanders schmoren wird....gggg

Es grüßt Dich herzlich
Sigrun
Liebes Club-Mitglied Conny,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
jaaaaaaaaa, ich fühle mich sehr wohl im Club der "Nicht-Erwachsenen". Wenn man das Erwachsensein damit verbindet, seine Gefühle nicht mehr aus dem Herzen sprudeln lassen zu können, dann möchte ich es auch nie werden.

Mit lieben Grüßen
Deine Freundin Sigrun

Anzeige