Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das Karussell der Liebe"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das Karussell der Liebe"

Doppelnick3gesperrt
Doppelnick3gesperrt
Mitglied

*lach*
geschrieben von Doppelnick3gesperrt
hast du schnell deine "freunde" herbeigepfiffen, damit sie dir anerkennung spenden? kannst du kritik nicht alleine bewältigen? wieder ein fall von "nichterwachsenwerden".
deine "freunde/innen" können nicht objektiv urteilen, weil sie befangen sind.
ernst zu nehmen sind also in diesem fall die kommentare nicht.

aber - sülz ruhig weiter. MEIN gehirn vernebelst du nicht!
Marguerite,
geschrieben von ehemaliges Mitglied


kein Kommentar
Doppelnick3gesperrt
Doppelnick3gesperrt
Mitglied

wer ?????
geschrieben von Doppelnick3gesperrt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.02.2009, 09:25:53
wer hat DICH denn gefragt????

Anzeige

harfe
harfe
Mitglied

Oh, erlaube mal, liebe Sigrun,
geschrieben von harfe
ich kann diese Gefühle sehr wohl nachempfinden. Und deine Liebeslyrik versetzt mich ins Träumen. Du hast die Worte so schön gewählt, uns an deiner Liebe teilnehmen lassen, dass mir schwindelig wird. Wie Monika schreibt, wer es einmal erlebt hat – ja, und es immer wieder und noch erlebt -, der kann dies nicht vergessen. Vielleicht kann hie und da der Neid triefen, hi.
Ich grüße dich herzlich und danke dir für dieses herrliche Bild von gelebter Liebe,
dein Freund Horst.
Lieber Horst,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du bist selber ein großartiger Liebeslyriker. Wenn ich Dich mit meiner Poesie in die Lage versetzen kann, ins Träumen zu geraten, dann bedeutet es mir unendlich viel.

Es grüßt Dich lieb,
Deine Freundin Sigrun


Anzeige