Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das Kind Folge 3 Das Zeltlager"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das Kind Folge 3 Das Zeltlager"

minu
minu
Mitglied

Eine sehr schöne Geschichte.
geschrieben von minu
Ich liebe Geschichten aus der Kinderzeit.
Grüessli Emy
Danke, liebe Heidi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für diese schöne Geschichte aus Deiner Kinderzeit.

Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte - Du kannst so schön erzählen, da maöchte man einfach immer weiter lesen.

Liebe Grüße
Deine Beate
koala
koala
Mitglied

Es ist doch herrlich
geschrieben von koala
solche Erinnerungen zu haben !!!
Herzlich
Anita/Australien

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Solche Geschichten!
geschrieben von tilli
Also Heidi ,diese Geschichten müßten die Kinder lesen, die jetzt in einer anderen Zeit aufwachsen.Vielleicht würden sie etwas nachdenklicher und würden jeden Tag genießen den sie in einer anderen Zeit verbringen dürfen.
Ja,diese Geschichten sind so wie aus meiner Kindheit.
Güße Tilli
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Heidi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
deine Kind-geschichten sind wunderbar wiedergegeben. Sie haben zu Recht ihren Platz in dem Buch "Herzenswunsch".

Liebe Grüße
Gerd
ladybird
ladybird
Mitglied

Das Stroh war zu riechen
geschrieben von ladybird
in Deiner Geschichte war ich wieder Kind,wie schön,nochmals Dank für Deine Haltung, es wäre so schade gewesen, wenn Du uns hättest diese Erinnerung
pippa
pippa
Mitglied

Danke, Ihr lieben Freunde
geschrieben von pippa
es stimmt, ich bin sehr dankbar, dass ich trotz aller Armut (die ich gar nicht so empfunden habe) , einen so reichen Erinnerungsschatz habe. Die heutigen Kinder aber würden sich herzlich langweilen, sie sind einfach übersättigt von all den Reizen. Das finde auch ich sehr schade.
Danke, dass Ihr mir so viel Mut macht.

Liebe Grüße von
Heidi

Anzeige