Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das kleine Eisherz"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das kleine Eisherz"

tilli
tilli
Mitglied

Es ist ein Eisberg !
geschrieben von tilli
Solche Eisberge treffen wir im Leben.Besser weit weg gehen.Nicht sich hin eingraben.
Man wird dabei zerstört.
Deine Seele weint,Sigrun.
Es wird wieder alles gut.
Von Herzen Grüsse Tilli
Es ist zu wünschen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dass ein jedes Menschenkind ein Mutterwesen hat oder findet. Doch ich weiß, es wird ein Wunsch bleiben, unsere Welt ist nicht so gestrickt.
Ich sende Dir liebe Grüße Sigrun,
Meli
immergruen
immergruen
Mitglied

Meistens sind es die Menschen,
geschrieben von immergruen
die ihre Herzen weit für die anderen öffnen, die mit solchen Eisherzen konfrontiert werden. Auch ich musste
mir eine Mauer bauen, um nicht zu erfrieren.
immergruen

Anzeige

pusteblume
pusteblume
Mitglied

Liebe Sigrun,
geschrieben von pusteblume
....dieses Gedicht weckt schlimme Erinnerungen in mir und macht mich sehr traurig!

Liebe Grüße

Deine Pusteblume
Liebe Tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tilli vom 25.09.2009, 19:23:35
Beziehungen zu liebevollen Menschen können Eisberge zum Auftauen bringen.

Ich danke Dir!

L.G.
Sigrun
Liebe Hanne,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.09.2009, 08:44:01
es wird nie zu verstehen sein, warum viele Kinder in Kälte und Einsamkeit aufwachsen müssen, wo doch das menschliche Gefühl einem sagt, dass für jedes Geschöpf genügend Liebe und Geborgenheit vorhanden sein müßten.

Danke!

L.G.
Sigrun
Liebe Immergruen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf immergruen vom 26.09.2009, 16:11:39
manchmal kann uns nur eine unsichtbare Mauer schützen...

Danke!

L.G.
Sigrun
Liebe Pusteblume,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pusteblume vom 28.09.2009, 23:15:03
Dein Kommentar berührt mich sehr! Ich wollte Dich nicht traurig machen.

L.G.
Sigrun

Anzeige