Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das Lied einer leidgeprüften Gärtnerin."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das Lied einer leidgeprüften Gärtnerin."

koala
koala
Mitglied

Hallo Sarakatja
geschrieben von koala
Ich bin die Erste, die Dein Zeckengedicht gelesen hat und hier in Australien haben wir schon "Morgen". Ob die Zecke schon dick und rund ist? Ich wuerde ihr gerne den Garaus machen!!!
Anita/Australien
busen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und saugen, und das auch noch eine Zecke, man man diese Parasiten, habe keine worte
für so was, aber ich kann die Zecke gut verstehen, ohne worte


Gruss Rolf
sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Guten Abend Anita
geschrieben von sarahkatja
Die Zecke ist längst gekillt.
Herzliche Grüße nach Australien
von Sarahkatja, deren zweiter Taufname auch Anita ist.



Anzeige

sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Hallo Rolf
geschrieben von sarahkatja

Sie hatte es nicht besser gewusst und musste ihren Fehler sogar mit ihrem Ende bezahlen. So hart, kann das Leben sein.

Gruß Sarahkatja
Mich interessiert dabei...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
..., und es wird Dich, sarahkatja, garantiert nicht verwundern , mit welcher "Kragenweite" man bei diesem Ungeziefer rechnen muss.
Unsere Katze wird ja von mir seit März monatlich mit diesem Gel geschützt, aber vor zwei Jahren noch hätte ich die Gelegenheit gehabt, selber eine Messung vorzunehmen.

Der Überfall auf Musen,
sie zwicken in den Busen...
Zum Glücke bin ich keine Zecke,
doch Artverwandtes ich entdecke!


sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

ramires
geschrieben von sarahkatja
Aber, aber, so kenne ich Dich gar nicht. Du bist doch jeder Erotik abhold.

Ja, Du warst der erste, der mein erstes Gedicht beäugte und bemängelte.

Was war ich wütend! Mein erstes Gedicht!! "Herbstzeitlose im Garten,
Tautropfen glitzern am Halm," und dann kamst Du! " Herbstzeitlose im Garten,
Augen vom Tau sie bekam!"
Hättest Du wenigstens Tränen daraus gemacht.

Auch beim Dichten oder Reimen ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen, und so
habe ich auch in diesem Metier etwas dazu gelernt.

Ein schönes Wochenende
wünscht Sarahkatja


Anzeige