Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das mit dem Storch"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das mit dem Storch"

ja stimmt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
man sagt ja auch fröscheln, habe ich gehört

Ja der segen von kinder kommt durch langeweile, die keine zeit haben
weil sie keine stroche kennen wollen, aber gut seine würden, für die kleinen
lebewesen, so beissen sich die anderen nun durch das leben, weil man durch,s
flöscheln schnell vom storch seine geschenk erhalten kann...wenn es dann auch noch
als segen gesehen wird, wäre sehr frein....

aber der der geist hier eine hülle braucht, und es so ist wie es ist, wird man sich wohl durch das leben beissen müssen....nicht nur der Storch ist, auch der Frosch die kette nimmt wohl kein ende....

ich kann nur sagen hätte ich mal öfters eine storch getroffen,aber mal sehen...
kann ja noch werden , vor meine haus auf der laterne sitzt gerade eine storch, ja stimmt der schaut mich immer so an, als wenn er bringen wollte, ich werde ihm das nicht ausreden, werde nun jeden tag schauen ob was vor der türe liegt...

ich würde es nehmen....

Gruss Rolf

protes
protes
Mitglied

ja lieber Rolf
geschrieben von protes
fressen und gefressen werden, so ist das leben, seit langer zeit,
das werden wir nicht ändern
aber mein kleines gedicht enstand ja aus der mär, dass der storch die menschenkinder
bringt, bzw der frau ins bein beißt, die dann ein kind bekommt.
lacht ja auf den storch zu hoffen, das wird wohl nichts nützen, aber das weißt du ja
schon lange, also beeile dich eine frau zu finden, die der storch schon ins bein gebissen hat und berichte mir dann.
übrigens danke, dass du meine einfachen verse liest. freue mich immer darüber
einen herzlichen gruß von
Hade
Lieber Hade
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich will dir nun was sagen, einfach ist nicht einfach
und du bist eine schreibender Maler, der nur so viel farbe nimmt
wie er benoetigt , so sind deine worte klar, sei froh das ich dir keine bild
zeige von mir....
da gehen schnell ein paar Kilo an farbe drauf, und man disese bilder kaum
an einer rigibswand haengen kann...also auf dem boden sehen sie nicht so gut aus..

Ich freue mich immer was von dir zu lesen

Gruss Rolf

Anzeige

sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Jetzt wissen wir Bescheid. Lach.
geschrieben von sarahkatja
Hallo protes,
ich lese auch immer gerne Deine Gedichte, weil man merkt, dass Du alles Mögliche in Betracht ziehst und dabei so viel entdeckst, was möglich ist.
Auch Deine Bilder gefallen mir aus dem gleichen Grund.
Man muß erst einmal darauf kommen.

Es grüßt Dich Sarahkatja

sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Hallo Rolf
geschrieben von sarahkatja
"ich kann nur sagen hätte ich mal öfters eine storch getroffen,aber mal sehen...
kann ja noch werden , vor meine haus auf der laterne sitzt gerade eine storch, ja " stimmt der schaut mich immer so an, als wenn er bringen wollte, ich werde ihm das nicht ausreden, werde nun jeden tag schauen ob was vor der türe liegt...

ich würde es nehmen....

Gruss Rolf

Hallo Rolf,
habe herzlich gelacht, denn ich habe mir vorgestellt, wie Du und der Storch Euch
angeschaut habt, halb blinzelnd, halb zustimmend.
Vielleicht ist ihm die Laterne nicht bequem genug, und Du solltest ihm ein Nest bauen.

Ich wünsche Dir viel Glück!
Gruß von Sarahkatja



Sarahkatja mh.....wie sage ich es nun ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der Storch sagte zu mir ohne Frau gibt er mir keins ab....
Seit dem schau ich nicht mehr vor die Türe, aber gehe mehr vor
der Türe auf und ab, so eine Stroch hat wohl seine aufgaben
der drück keine augen zu nichtmal bei mir... obwohl ich
kinder alleine aufgezogen habe.....
Also ich gehe nun auf und ab,lange ist der storch nicht mehr da
und ich werde wohl sehnsüchtig auf ihn warten , sobald der Fliegt
in den Süden, und wieder zurück kommt, ich hoffe das ich dann das
vorweisen kann was er denkt das ich dazu brauche.....

Man kann nicht alles haben, sage ich mir gerade nicht mal vom Storch
denke das ich mir zu Weinachten eine puppenwagen schencken lasse..
der Weihnachtsmann bringt ja so den eine oder anderen unsinn

Gruss an Protes und Sarahkatia

Rolf

Anzeige