Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das Schwert der Liebe"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das Schwert der Liebe"

das böse stinkt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nicht nur aus dem maul
es stinkt schon der gedanke, eine pore von ihnen reicht zum brechreitz
es ja gute seife, und tolle düfte, aber doch kann man sagen den kann ich nicht richen,
sagt man schon von weiten, also kann unser geist wenn er noch heile ist, unser herz wenn man es nicht schon selber getötet hat, alles davor wissen.....
Ja liebe ist das was sie nich mögen, so ein tolles Schwert kann nicht jeder haben die meisten verletzen sich selber damit, aber meine Eltern haben mir eins als kind geschenkt in grosser liebe zu mir, das habe ich immer noch, hat bis heute noch keine blut gesehen

aber ich weis es gibt gerechtigkeit, ich kann warten.......
man muss nur vertrauen haben , und abwahrten
die dummen leben auf der Erde besser , nur was ist schon eine Erdenleben
die dummen denken auch nicht darüber nach woher sie kommen
für sie ist es klar vom Affen....ich würde es gerne glaube...aber stimmt nicht
einfach ist es wie ein tier zu denken, und sich als menschen darzustellen
einfach ist es an sich nur zu denken, und das reicht ja schon

Ich wollte nicht ihre haut verlassen , wenn ich sie wäre, hier unten sind sie im schutz
ihrer taten, aber das leben ist schnell vorbei....

Und nichs bleibt ungesehen eines tages, der tag der tage...

also schütten wir sie doch liebe zu mit roesenblättern damit wir ihren gestang aus maul und körperöffnungen besser ertragen können...
das leben ist kein witz, ein wort ist eine wort eine tat ist eine tat, eine nichts tun schlimmer als man wirklich denkt, das wissen um unrecht grösser als der unrecht tut...
in dem sinn viel freude mein augen zu machen, man wird eines tages die augen zu machen und an anderer stelle auf machen, aber da gibt es keine wenn und aber....auch nicht will nun gut seine, oder ab heute..es gibt keinen stunde mehr oder tag, es gibt nur noch ewigkeit.......und da ist ein alptraum wohl nichts dagegen.......
Wahrheit..........

Ich güsse Dich Sigrun
immergruen
immergruen
Mitglied

Ich wünschte,
geschrieben von immergruen
es könnte so sein, aber das Gute wird immer im Kampf mit dem Bösen liegen und
die Schneide des Schwertes ist stumpf geworden in den Zeiten der Grausamkeit.
Kann man überhaupt mit dem Schwert der Liebe töten, wenn man das Böse bekämpfen will?
Dein Gedicht wirft viele Fragen auf in Geist und Gefühl.
immergruen
Der Erzengel Michae trägt das Schwert der Liebe, ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied


... wobei das Schwert symbolisch gemeint ist. Es soll die klare Kraft der Liebe darstellen und nicht den Kampf im mensch­lichen Sinne.

Liebe Anne, lieber Rolf,

danke für Eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!

Herzlichst
Sigrun

Anzeige