Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das unheimliche Geräusch ..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das unheimliche Geräusch ..."

koala
koala
Mitglied

Hallo Gerda
geschrieben von koala
Es waren also Deine herrlich-langen Wimpern und ich dachte schon, Du haettest zuviel Hoffmannsstaerke genommen und die wuerde nun in Deiner Bettwaesche knistern.

Ich gruesse die wimpernklimpernde Schreiberin
Herzlich
Anita
elise52
elise52
Mitglied

Hi Anita,
geschrieben von elise52
sicher weil zu viel Stärke in der Bettwäsche war, enstand dieses kratzende Geräusch. Auf jeden Fall war das ganz schön unheimlich

Gruß Gerda
samti
samti
Mitglied

Hallo Gerda,
geschrieben von samti
ein Lächeln für dich, für deine nette Geschichte. Das andere Smiley über mich. Ich stehe regelmäßig wieder auf, weil ich etwas höre. Manchmal sind es nur Blätter. Manchmal sind es wohl die Deckenbalken, die arbeiten. Aber ich muß mich überzeugen. Eine ruhige Nacht wünsche ich dir. LG Helga
koala
koala
Mitglied

Hallo Gerda
geschrieben von koala
Nicht nur "ganz schoen unheimlich" war das Geknister in Deiner Geschichte. Sondern auch sehr humorvoll. Ueber was man alles schreiben kann und dann auch noch die Leser auf die falsche Faehrte locken!!!
groschbmich
groschbmich
Mitglied

Einfach
geschrieben von groschbmich
goldig, Deine Geschichte. Könnte einem Jeden passieren.
Liebe Grüße von einem
schmunzelnden
Bernd

Anzeige